1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dual Sim Adapter LGOS

Dieses Thema im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Arosa_SDi, 31.07.2011.

  1. Arosa_SDi, 31.07.2011 #1
    Arosa_SDi

    Arosa_SDi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Ich möchte für mein LGOS zwei Sim Karten benutzen und wollte mal fragen, mit welchen Adaptern ihr (gute) Erfahrung gemacht habt? Ich habe den Adapter "Magicsim 28th Cut Version" in die engere Wahl genommen. Finde diesen vom Preis/Leistung Verhältnis recht gut.
     
  2. Nocke1987, 01.08.2011 #2
    Nocke1987

    Nocke1987 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    kann der beide karten gleichzeitig nutzen?
     
  3. Arosa_SDi, 01.08.2011 #3
    Arosa_SDi

    Arosa_SDi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Nein, das funktioniert bei keinem nachgerüstetem Adapter. Hierfür braucht man ein spezieles Dualsim Handy (mit zwei Antennen).

    Mit einem Dualsim Adapter lässt es sich lediglich von einer zur anderen Karte umschalten.
     
  4. LG-Tommi, 10.08.2011 #4
    LG-Tommi

    LG-Tommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Gibt es Dualsim Adapter, die mit dem P990 funzen?

    Lg, Tommi
     
  5. Reisemobil, 10.08.2011 #5
    Reisemobil

    Reisemobil Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Der Hypercard 3G Digital Dualsim Adapter soll ganz gut funktionieren. Ich habe den http://www.android-hilfe.de/zubehoe...al-sim-adapter-3g-umts-hsdpa.html#post1415727 im Einsatz.

    Unter CM7 oder Gingerbread soll noch kein Dualsim Adapter funktionieren: http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-lg-optimus-speed/99357-rom-cm7-rc1-nightly-kang-user-built-381.html#post1750331
     
  6. LG-Tommi, 10.08.2011 #6
    LG-Tommi

    LG-Tommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hi Reisemobil,

    welches Rom nutzt Du`?
    Ich verwende Modacom Fr19. Weißt Du ob das geht
    Was kostet so ein Adapter`?
    lg, Tommi
     
  7. Reisemobil, 10.08.2011 #7
    Reisemobil

    Reisemobil Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Orginal LG-Rom (Android 2.2 Froyo)

    Nein
    Habe 20€ bezahlt http://www.android-hilfe.de/zubehoer...ml#post1415727 . Hypercard 3G Digital Dualsim Adapter ist teurer, soll aber besser sein.
     

Diese Seite empfehlen