1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Joflo, 23.09.2011 #1
    Joflo

    Joflo Threadstarter Junior Mitglied

    Hey

    Ich habe im Moment nur eine sms-flat von t-mobile d1.
    Jetzt möchte ich mir allerdings noch eine Internetflat dazuholen. Doch bei t-mobile ist mir das zu teuer. Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich mir einfach ne Internetflat bei Aldi hole und diese dann neben meine sms-flat von t-mobile d1 laufen lasse. Geht das?
    Und gibt es schon einen Adapter für das SGS+?
    Und, wenn ich grad zu der Aldi sim umgeschaltet habe und ich dann eine sms bekomme, kriege ich das dann mit?

    danke!:)
     
  2. RoterDrache, 23.09.2011 #2
    RoterDrache

    RoterDrache Junior Mitglied

    nein es ist immer nur eine sim karte aktiv, es ist ja kein dual sim handy die haben sogar zwei antennen
     
  3. thebrainkafka, 17.10.2011 #3
    thebrainkafka

    thebrainkafka Fortgeschrittenes Mitglied

    hat jemand nen tipp für nen dualsim adapter ?

    merci
     
  4. jaybee83, 17.10.2011 #4
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    hm,wie sollte das denn funktionieren? allein vom platz her könnte man sowas doch garnet mehr unterkiegen im sgs+....
     
  5. Steiner0815, 17.10.2011 #5
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. jaybee83, 18.10.2011 #6
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    hm interessantes teil...und alle phones erkennen das automatisch und können zwischen den beiden chips umschalten? krassomat :D

    Sent from my GT-I9001
     

Diese Seite empfehlen