Dual-SIM-Adpater fürs Ace

Hi,

danke für die Rückinfo!

Ich kann keine Störungen mit dem Adapter melden,, sprich das Teil verrichtet einwandfrei seinen Dienst. Umschaltzeiten ca. 20sec. sind ebenfalls top.

Was ich hier noch mitteilen kann, dass dieser Adapter auch im Galaxy W ebenfalls einwandfrei funktioniert.

Zwischenzeitlich habe ich auch herausgefunden warum ich anfangs kein Netz hatte: Im 2.ten Schacht des Dual-Sim Adapter saß die Simkarte relativ locker drin, habe diese einfach mit Tesa fixiert, das war's :thumbsup:
 
Ok, seltsam, das ist ja dann gut für Dich, bei mir war alles fest! Ich finde die Lösung mit dem Kabelbaum nicht sonderlich schön, ist halt Geschmackssache! Hauptsache wir beide können von einer Karte auf die andere schalten wie wir Lust haben!:thumbup:
 
Hey
gibt es eine möglichkeit mein handy mit 2 sim zu betreiben?
Also externer an der ladebuchse anschließen zb.
 
Es gibt so weit ich weiß einen DualsimAdapter.
Es gab auch einen Thread darüber im ACE-Forum
 
  • Danke
Reaktionen: OHHO
Danke
 

Ähnliche Themen

B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.617
BigT2012
B
Y
Antworten
2
Aufrufe
2.424
JRB
JRB
D
  • DO9TNT
Antworten
2
Aufrufe
1.216
DO9TNT
D
Zurück
Oben Unten