Dual-SIM - Auswahl der SIM zur Telefonie (ab Android 7.1.1)

C

crash626

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hatte vor dem Update auf Android 7 die Möglichkeit die SIM Karte für abgehende Gespräche direkt auszuwählen, obwohl dafür eine fixe SIM Karte im Setup ausgewählt wurde und nicht "Vorher fragen"

Wenn das Adressbuch offen war, konnte man im Dropdown (Wischen von Oben) die SIM Karte für die künftigen ausgehenden Gespräche wählen. Die Einstellung war dann permanent bis zur nächsten Änderung gültig.

Kann das unter Android 7 wieder aktiviert/eingestellt werden?

Thomas
 
Update:

Wenn man in die Details eines Kontaktes geht, ist die gemeinte Auswahl vorhanden. War das unter Android 6 nicht schon möglich wenn man "nur" im Adressbuch war, und eben nicht noch in den Kontaktdetails?
 

Ähnliche Themen

T
  • tanterosi
Antworten
7
Aufrufe
3.686
P10lite
P
H
Antworten
7
Aufrufe
1.047
hmwdoc
H
X
Antworten
0
Aufrufe
557
xmade
X
Zurück
Oben Unten