Dual Sim beim P8000 konfigurieren

E

Easyscooter

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe heute mein Elephone P8000 erhalten und musste leider feststellen, dass ich den SIM Karten keine unterschiedlichen Klingeltöne zuweisen kann,
Auch der Versuch über die Kontakte einzelnen Rufnummern eigene Klingeltöne zuzuweisen schlug fehl.
Kennt jemand eine Lösung?

Bis jetzt habe ich ein Phicomm i600 genutzt und war bezüglich der Einstellmöglichkeiten ziemlich verwöhnt.
Leider ist es in die Jahre gekommen und relativ langsam geworden...
 
Kurz und knapp , geht nicht. ( noch nicht )
 
wenn ich das richtig deute, kann man zunindest über den "my Phone explorer " Kontakte verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichen Klingeltönen zuweisen
 
Mit der App Zedge kannst Du ganz einfach Klingetöne zuweisen und auch die Bildschirmhintergründe ändern.
 
@jegi0605: Weißt du, ob die Funktion in Planung ist?
 
Nein , das kann ich nicht sagen. sorry
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.133
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.055
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten