Dual-Sim Dialer App

D

derRalf

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

mal eine ganz dumme Frage. Welche App nehmt ihr, um mit den zwei SIM-Karten im Speed umzugehen.

Ich möchte meist (default) mit einer Sim-Karte wählen, aber bestimmte Nummern immer auf der zweiten Karte. Dafür finde ich irgendwie keine On-Board-Lösung.

Das Nachfragen vor jedem Wählen stört mich zwar prinzipiell nicht,ist aber wohl bei der Freisprechanlage im Auto sehr kontraproduktiv.


Danke

Ralf
 
grüße
bei mir ist es so das in der Kontaktliste jeder Name 2x drinn steht. da wähle ich dann aus mit welcher sim ich anrufen möchte. Frag nicht wie das eingestellt wird. Aber zu Anfang war das schon ungewöhnlich. Statt 25 Nummern stehen da jetzt 50. Internet geht von einer eingestellten Sim ab.
Ich denke mal das ist alles nur eine Sache der Einstellung.

achso das ganze ohne eine app
android ist das ori drauf
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Backenter
B
Zurück
Oben Unten