Dual Sim: Eine Sim-Karte deaktivierbar?

L

Lai

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann man beim OnePlus 2 auch wie beim OnePlus 3 die Sim Karten einzeln deaktivieren?

Würde nämlich gerne beide SIM Karten tagsüber nutzen, am Abend aber die berufliche Sim deaktivieren.

Vielen Dank.
 
Wozu sonst sollte denn der Ein-/Ausschalter bei 'Einstellungen - SIM-Karten' sein?


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Lai
Danke. Habe das Handy noch nicht, deswegen habe ich gefragt.
 
Hi,

Ja geht einwandfrei. Du kannst auch einstellen welche SIM für Daten, SMS und Telefon bevorzugt wird. Ich habe zb im Ausland immer eine Prepaid Karte drinnen über die dann die Daten laufen.
 

Ähnliche Themen

H
  • homebrew
Antworten
1
Aufrufe
1.135
homebrew
H
H
  • hot_1966
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
13.369
devzero
D
H
Antworten
10
Aufrufe
3.138
Hativ3
H
Zurück
Oben Unten