Dual Sim Fragen und Probleme

na toll die Geräte von o2 sind nicht Dual Sim fähig:/ schaaaade
 
ich habe ein Dual-Sim Mate 9, aber nur eine Karte in Slot 1 - es funktioniert aber das senden und empfangen von SMS nicht. Mit *125# bekomme ich eine Info das die Funktion auf SIM Slot 2 läge - jemand ne Idee?
Danke
 
Ich habe im Slot 1 eine O2 Karte, Slot 2 Telekom nur Daten. Je nach Bedarf schalte ich die Telekom Karte an.

Mit der Telefonie habe ich oft Probleme. Ich höre den anderen nicht, es bricht oft ab. Mich ruft jemand an und es ist komplett still.
 
Dual sim und whatsapp klon push probleme.

Habe push Probleme Nachrichten kommen erst wenn ich whatsapp öffne hat noch jemand Probleme?
 
Hab das dual sim und nutze es mit ner Telekom und ner Vodafone Karte und einer SD Karte im HybridModus. Klappt tadellos und macht alles was es soll.
 
Ich habe probleme mit dualsim insofern wenn ich mein sim 1 auf lte umschalte steht nur notruf oben links und wenn ich es wieder ruckganging mache, kann ich nur telefonieren aber lte geht nicht woran kann das liegen?
 
Sind BEIDE SIM-Steckplätze LTE fähig?
 
Meiner Amen na nach sind beide LTE fähig. Ich kann bei meinem Mate 9 auch hin und her schalten ohne Probleme.
 
Ja beide sind lte fahig ich hatte seit 4 monaten keine probleme damit jedoch von heut auf morgen musste ich feststellen dass einer meiner karten inaktif wurde, hab hin und her geschaut und sah das ich bei einschalten von lte immer inaktiv (nur notruf) zusehen bekam
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
668
Vinzent
V
M
Antworten
13
Aufrufe
1.841
magnexx
M
M
Antworten
1
Aufrufe
888
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten