Dual-SIM für das HTC-Wildfire

B

bfranz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

gibt es einen gut funktionierenden Dual-SIM Adapter für das Wildfire ? Wenn möglich, ohne aus/umschalten !

Hintergrund:
Habe 1&1 Allnet-Flat mit der ich permanent online bin, - das soll auch so bleiben !
3 Meiner Familienmitglieder haben eine Tchibo Karte, mit der man intern ( Tchibo zu Tchibo ) kostenlos telefonieren kann. Ich habe eine vierte Tchibo-Karte übrig, die ich nun gerne zusätzlich in meinem Wildfire nutzen möchte, damit ich von meinen Familienmitgliedern kostenlos erreicht werden kann.

Habt Ihr eine Idee ? Info ??

Gruss
Bodo
 
wegdrücken und zurückrufen :winki:
 
nee, das möchte ich nicht ! Da wär ich auch selber draufgekommen !
 
du hattest nach ner Idee gefragt....

ich mach das bei ca 90 % meiner bekannten, ausser ich weis definitiv das auch die eine flat haben.

ansonnsten kannst du eigentlich nur nach adaptern in ebay schaun und dir einen hoffentlich funktionierenden aussuchen.
 
Hi Carsten,

das Problem ist meine FSE im Auto, - ich kann während dem Fahren nicht wegdrücken und zurückrufen......

Wenn es in etwa so etwas gäbe:

Anruf kommt rein
Ein Tool ( App ) merkt, das es sich um den Anrufer XY handelt, legt auf, und ruft zurück ...
Das wär hammermäsig ...

Gruss
Bodo
 
bfranz schrieb:
...
das Problem ist meine FSE im Auto, - ich kann während dem Fahren nicht wegdrücken und zurückrufen......
versteh ich nun nicht wirklich, das kann dann keine gute FSE sein, wegdrücken ist für mich eine Grundfunktion.


bfranz schrieb:
...

Wenn es in etwa so etwas gäbe:

Anruf kommt rein
Ein Tool ( App ) merkt, das es sich um den Anrufer XY handelt, legt auf, und ruft zurück ...
Das wär hammermäsig ...

Das würde ich auch sofort kaufen, rein aus Faulheit. :biggrin:

Aber im Endeffekt wird wohl nichts anderes bleiben als Karten zerschnippeln oder umprogrammieren. Ich habe beides vor langer Zeit schon mal ausprobiert und hatte nur Streß damit seit dem sind diese Adapter für mich ein rotes Tuch. Selbst bei den besten Adaptern steht aber in den Beschreibungen, das ein voller parallel Betrieb nicht geht, sondern es immer Intervalle gibt in dehnen eine Karte abgeschalten wird und dann bist Du entweder nicht auf Tschibo erreichbar oder nicht online.

Zumal ich auch die 1&1 Allnet Flat habe und es mir halt egal ist, wie lange und oft ich wen zurückrufe.
 
Hi Carsten,

meine FSE ist ein recht gutes Teil: BURY CC9060

mal gucken, vielleicht hab ich ja nur den " Weg-Drück-Knopf " noch nicht gefunden .......
 
=> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/45609-dual-sim-adapter-fuer-wildfire.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.778
StyleP
S
Zurück
Oben Unten