Dual Sim Huawei P9 lite (Hilfe)

Spooner82 schrieb:
Gibt es überhaupt ein VNS-L32?
Ja. Ich habe ein VNS-L32. Dual-SIM, 16GB Speicher, 3GB RAM, weiß.
 
Aber darüber spuckt ja nicht mal Google was aus, wenn ich das richtig sehe?
EDIT: Ich schließe mich den beiden Anderen an. Dual-SIM, 16GB Speicher, 3GB RAM. Ebenfalls ein VNS-L31.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meine neuesten Erfahrungen zu diesem Thema sind: ich benutze seit über einem jahr das P8 Lite mit dual sim Funktion habe dieses offen bei redcoon gekauft und alles funktioniert einwand frei. Jetzt habe ich meherere Firmen Mobiltelefone P8 lite und P9 lite für unsere Mitarbeiter bei T-Mobile Österreich gekauft weil alle ein Privates Handy, also eine 2. SIM, nutzen. Siehe da alle Handys haben nur eine single SIM Funktion. Anscheinend wurde die Dualsim Funktion software mäßig von T-Mobile gesperrt da die Geräte nur eine IMEI haben und der Menüpunkt Dual Sim Verwaltung fehlt. Ich bin natürlich jetzt extrem sauer und meine Kollegen auch auf mich. Ich wäre für eine Lösung des Problems sehr dankbar. Kann man da irgend etwas machen?
 
Servus.


1. Funktionierende ADB am PC?
2. Bootloader entsperren.
3. Meticulus TWRP flashen.
4. Geignete OEM-INFO flashen.
5. MM UPDATE.APP in den dload-Ordner und Drei-Tasten-Methode durchführen.
6. Factoryreset im Stock-Recovery!

!! Alle Daten weg !!.

Leichtere Weg:
Huawei VNS-L21-L22-L31 [EUROPE] toolkit: Toolkit – Google Drive


Ron
 
  • Danke
Reaktionen: johann599

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
442
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
331
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
827
tosch350
T
Zurück
Oben Unten