1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dual-Sim-Karte

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Appendix-Ursus, 28.09.2009.

  1. Appendix-Ursus, 28.09.2009 #1
    Appendix-Ursus

    Appendix-Ursus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Ahnung, ob es für das Hero einen Dual-Sim-Karten-Adapter gibt? Ob das überhaupt empfehlenswert ist oder besser Finger von lassen.

    Danke für eure Hilfe

    Ciao
    Volker
     
  2. Mr.Schrotti, 28.10.2009 #2
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    So weit ich weis unetrstützen Dualsim adapter alle kein UMTS somit währe das in einem Internet handy ziemlich schwachsinnig oder nicht?
     
  3. peer, 09.11.2009 #3
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Habe bisher auch nix Gutes gehört; betr. Funktionsweise, Umschaltung usw.
    Sonst wären die bestimmt fast schon Standard.
     
  4. Aspec, 30.11.2009 #4
    Aspec

    Aspec Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Bei meinem ersten Vertrag (Doppelvertrag) hatte ich auch zwei Sim mit dem HTC Toch Diamond

    Da musste man die Sims "ausschneiden" und kontne diese zusammen in eine Vorrichtung legen, wo man dann Beide Karten verwenden konnte. Umgeschaltet wurden die Karten dann über den Flugzeugmodus...hat relativ gut funktioniert! Halt nur auch ein wenig lästig, da ja immer nur eine Karte aktiv sein konnte.

    Ich weiß allerdings nicht, wie andere Handys damit arbeiten
     

Diese Seite empfehlen