Dual-Sim-Karte

A

Appendix-Ursus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, ob es für das Hero einen Dual-Sim-Karten-Adapter gibt? Ob das überhaupt empfehlenswert ist oder besser Finger von lassen.

Danke für eure Hilfe

Ciao
Volker
 
So weit ich weis unetrstützen Dualsim adapter alle kein UMTS somit währe das in einem Internet handy ziemlich schwachsinnig oder nicht?
 
Habe bisher auch nix Gutes gehört; betr. Funktionsweise, Umschaltung usw.
Sonst wären die bestimmt fast schon Standard.
 
Bei meinem ersten Vertrag (Doppelvertrag) hatte ich auch zwei Sim mit dem HTC Toch Diamond

Da musste man die Sims "ausschneiden" und kontne diese zusammen in eine Vorrichtung legen, wo man dann Beide Karten verwenden konnte. Umgeschaltet wurden die Karten dann über den Flugzeugmodus...hat relativ gut funktioniert! Halt nur auch ein wenig lästig, da ja immer nur eine Karte aktiv sein konnte.

Ich weiß allerdings nicht, wie andere Handys damit arbeiten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.599
rainer_xxl
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.156
m4xi
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.401
thomaas
T
Zurück
Oben Unten