Dual-SIM-Nutzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Bitte vorab um Entschuldigung, falls das Thema schonmal da war .....

Ich bin gerade über ein sehr günstiges Angebot (2 GB + 300 min + 100 SMS, 6,99€/Monat) gestolpert und würde dies gerne als Datentarif nutzen, kann aber meinen bestehenden Vertrag vorläufig nicht kündigen. Dafür sollte sich die Dual-SIM-Ausstattung doch lohnen.

Fragen dazu:
  • Wie gut funktioniert die Dual-SIM-Konfiguration des Moto G2? Klappt das Umschalten zwischen Alt-SIM (bestehender Vertrag zum Telefonieren) und Neu-SIM (neuer Vertrag zum Surfen) reibungslos, oder muss man auchmal manuell umschalten?
  • Wirkt sich eine zweite SIM spürbar auf den Stromverbrauch aus?
  • Ist sonst Entscheidendes zu beachten?
 
Ok, "hier kann dann zu" - nfu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
47
Aufrufe
8.690
Cua
Cua
A
Antworten
0
Aufrufe
3.133
Apostolis
A
N
  • nevermind
Antworten
3
Aufrufe
1.747
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten