Dual Sim Standard einrichten

M

mandro1003

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit heute 2 Simkarten im Phone. Möchte ich Standard ändern (Sim 2 soll es sein), steht dort, dass ich Anrufsymbol halten soll und nach rechts oder links ziehen soll. Was wird damit gemeint? Wo finde ich dieses Anrufsymbol?
 
Hi ..
entweder du stellst das ein unter Einstellungen -> Dual-SIM-Verwaltung -> Dual-Sim-Anruf
Hier hast du 3 Optionen:
  • Intelligent
  • Einfach SIM1
  • Einfach SIM2
Ich habe z.B Intelligent, dann kannst du bei jedem Anruf auswählen, mit welcher Karte du anrufen möchtest.. Dann werden dir zwei AnrufSymbole angezeigt und abhängig, ob du das linke (SIM1) oder das rechte (SIM2) drückst die entsprechende SIM gewählt..

Das mit dem Streichen bei vorher ausgewählter "EINFACHEN" Wählmethode ist etwas tricky...
Beim Wählen aus der Anrufliste oder den Kontakten wird dir nur ein grünes Feld angezeigt -> das Anrufsymbol (quasi der grüne Hörer mit dem du wählen lässt)... Wenn du den Finger drauf gedrückt hältst, dann gibt es ein kurzes Vibrieren - jetzt kannst du nach links oder rechts streichen um die SIM zu wechseln..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.142
taiman23
taiman23
J
Antworten
24
Aufrufe
3.300
messer
messer
Zurück
Oben Unten