Dual-Sim

C

c-a-d

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
hat jemand Erfahrung damit, zwei SIM-Karten über einen Adapter im Telefon unterzubringen? Man sollte über beide Karten immer erreichbar sein, raus telefonieren und Internet nur mit einer SIM.

Gruß
 
Also ich habe bis jetzt nur ein mal in Leben ein Telefon gesehen wo man 2 Sim karten reinstecken konnte, das es so einen adapter gibt hym... und auf beiden dann auch noch gleichzeitig erreichbar sein? wie soll das gehen man kann sich doch nur einmal ins netz einlogen... wenn das handy das nicht untersützt mit 2 Sim nützt auch ein adapter nichts denke ich. Aber man lernt ja nie aus bin gespannt auf andere Antworten^^
 
So richtig glaube ich ja auch nicht dran aber wer weiss...
 
ok für dumme google is dein freund^^ oh man hätte man ja auch gleich drauf kommen können gibt da doch ne menge mehr... Ok hatte mich auch nicht wirklich damit beschäftigt aber hui. schöne sind da nicht bei finde ich.
 
Na ja, Dual-Handys gibt´s, das wußte ich auch. Ich wollte aber mein Arc aufrüsten.
Aber die Beschreibung auf deiner Seite gibt wohl schon die Antwort: Diese Handy verfügen über zwei Sende- und Empfangseinheiten! Das war es dann wohl.... :(
 
jor ich mein das muss ja auch wie sollen sich sonst 2 nummern einwählen.... wäre ja das gleiche, wenn man 2 dsl verträhe hätte man kann sich aber zur zeit nur mit einen einwählen^^
 
Mit DSL kannst du das jetzt nicht vergleichen. Auf einer DSL Leitung kannst du dich sehr wohl mehrfach einwählen! Gibt aber jetzt auch (weniger gute) günstige Dual SIM Androiden.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wenn es um die Trennung von geschäftlichen und privaten Gesprächen geht, da bieten einige Provider sogenannte Twin-Bill Rechnungen an, das funktioniert quasi mit jedem Handy, mit einer SIM und einer Rufnummer.
 
Kleine Korrektur zu Twin-Bill: Auf einer SIM zwei Rufnummern und du kannst (pro Gespräch) wählen, über welche Rufnummer du abgehend telefonieren möchtest. Erreichbar bist du über beide Rufnummern.
 

Ähnliche Themen

F
  • fips
Antworten
1
Aufrufe
1.763
fips
F
D
Antworten
0
Aufrufe
947
Devil54
D
V
Antworten
2
Aufrufe
1.438
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten