DualBoot - Benötige Hilfe

M

Mac79

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich würde gerne mein S3 ( aktuelle Rom:Imperium 2.9) mit einem der beiden Dualbootfähigen Kernel bestücken , um nicht andauernd mein komplettes Smartphone neu 'aufzusetzen' ,wenn ich eine neue Rom teste (kommt oft vor..)

Was mir noch unklar ist, welche roms miteinander kompatibel sind?
Kann ich zb. CM 11 als erste und Imerium 2.9 (jb 4.3) nehmen?
Ich hab gelesen, das es probleme bei Aroma installer kommt...?

Tut mir leid, daß ich extra einen neuen thread eröffnet habe,
ich hab aber keine AKTUELLEN Anleitungen gefunden, welche mir alle meine Fragen beantworten.

Also vieleicht hat ja jemand dualboot, und kann kir behilflich sein ;)
 
Hmmm im s+ Forum war mehr los xD
Ich hab das dualbooten jetzt aufgeben.. 2.Rom wollte keine booten...Support scheints keinen mehr zu geben. Reingehaun.
 
Am meisten Support wirst du in den einzelnen Threads zu den Dualboot Kerneln finden^^
Hier ist wirklich nimma viel los. Jetzt, wo sogar das s5 schon länger herrausen is.
 
Es kommt nicht drauf an, welche ROMs mit welchen ROMs kompatibel sind,
sondern ob die ROMs mit dem Kernel kompatibel sind.
Darauf musst du achten.
 
Zurück
Oben Unten