Dualboot Windows 7.5 + ICS

bavmouse

bavmouse

Stammgast
56
Hallo Community, ich bin neue hier und hab auch gleich eine Frage. Ich hoffe dass ich hier damit richtig bin. Ich habe den ganzen Tag schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden die mir helfen könnte. Deshalb möchte ich mich hier an die Community wenden.

Nun zum Problem:

Ich hab mir ein gebrauchtes HD2 mit ICS gekauft. Aber da ich vorher eine Windows Phone hatte und ich sehr damit zufrieden bin (Habe auch noch ein Tablet mit ICS) möchte ich das HD2 hauptsächlich mit Windows Phone nutzen.
Aber leider finde ich keine verständliche Anleitung wie ich denn nun Dualboot hinbekommen. Es wäre toll wenn ihr hier einige Tipps für mich hättet.

Vielen Dank,
bavmouse
 
ja, danke. das hatte ich schon gesehen. aber da braucht man ja schon Windows 7 auf dem HD2.
Kann ich dir nicht sagen, bin halt kein Windowianer.
Habe mich halt nur an deinen Threadtitel gehalten.
Aber ich glaube im dortigen HD2 Windows Forum kann dir eher geholfen werden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
6.524
Fietze
Fietze
Piotre
Antworten
8
Aufrufe
2.191
Partitionator
P
Alpercraft
Antworten
7
Aufrufe
4.140
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten