1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DualSim-Adapter!

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Sensation" wurde erstellt von Black38, 13.03.2012.

  1. Black38, 13.03.2012 #1
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Hey,


    Double carte SIM 3G PLATINUM - réseaux 2G 3G HSPDA


    hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Habe es letzte Woche bestellt und ich denke es sollte morgen/übermorgen angekommen.
    Werde mal dann berichten, vielleicht interessiert es hier einigen Usern?
     
  2. afrob, 14.03.2012 #2
    afrob

    afrob Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    interessiert mich. Bitte berichte hier weiter.

    *abo
     
  3. Black38, 15.03.2012 #3
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Da es aus der Schweiz kommt, dauert es ein wenig. Ist derzeit anscheinend beim Zoll
     
  4. Black38, 19.03.2012 #4
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    habe für den müll, meine 2 Simkarten zu 2 Mikro-Simkarten verwandelt und auf die komische Simkarte drüber geklebt..naja passte aber nicht in den Simkarten slot, jetzt kann ich meine beiden simkarten nicht mehr benutzen, daher nicht zu empfehlen.

    Die kacke wird sofort wieder zurück geschickt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2012
    rabioactive bedankt sich.
  5. impidan, 20.03.2012 #5
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    so wie das von den bildern aussieht, klebt man auch nicht microsimkarten auf die große, sondern lediglich den chip!
     
  6. Black38, 20.03.2012 #6
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Ja genau, aber ich ging davon aus das es funktioniert, da es mit Sensation XE kompatibel ist...naja nie wieder kaufe ich so etwas
     
  7. Yessir, 28.03.2012 #7
    Yessir

    Yessir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Da wirst Du nicht viel Erfolg haben! Die Firma erstattet Dir keinen Cent! Google mal danach, dann wird Dir klar warum! Das Produkt ist einfach minderwertig! Seinerzeit hat mich das faktisch fehlende Widerrufsrecht und der Zoll abgeschreckt! Ich kann Dir nur ans Herz legen einen vernünftigen deutschen Anbieter zu kontaktieren.;-) Z.B. Dual Sim Adapter, Dual, Adapter Dual Sim - G-Telware - Grohmann Grohandel e.K. ;-) LG Yessir
     
  8. WarpigtheKiller, 06.05.2012 #8
    WarpigtheKiller

    WarpigtheKiller Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Mal eine Frage! Wenn man jetzt solch ein Dual Sim Adpater verbaut hat, wie erkennt dann das Sensa, das es sich um 2 Sims handelt?
     
  9. Yessir, 08.05.2012 #9
    Yessir

    Yessir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hi, es gibt eine Software, die vom Chip auf das Handy eingespeist wird! Von dort schaltest Du dann selbst um, es ist also immer nur eine SIM aktiv! CU:razz:
     

Diese Seite empfehlen