1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mymomo, 24.09.2011 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    moin!

    ich habe ein galaxy S2... ich nutze über eine dualsim-karte 2 simkarten... meine hauptnummer läuft über debitel-mobilcom... um die sms-flat dort nutzen zu können, muss man seine nachrichtenzentrale editieren... soweit ja auch kein problem...

    nun habe ich mit der dualsim das problem, dass wenn ich zwischen den karten hin und her wechsel und ich wieder auf die debitel-mobilcom-sim komme, er mir jedes mal die nummer der standard-nachrichtenzentrale zurücksetzt... ich muss das dann jedes mal von hand wieder zurückeditieren... uncool :o(...

    kann man das umgehen? die nummer irgendwie fest verankern?
     

Diese Seite empfehlen