1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kekzline, 17.12.2011 #1
    Kekzline

    Kekzline Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo liebe Android Community,

    wir, dass "Duckproducts-Team" sucht Verstärkung in Sachen Android-Entwicklung, natürlich gegen Bezahlung!

    Wir haben zwar viele Ideen, nur die nötigen Kenntnisse zur Umsetzung fehlen uns.
    Wir wissen, wir könnten Erfolgreich werden, wenn uns die Umsetzungen gelingen würden.

    Also frage Ich, ob einige Entwickler bereit wären, gegen Bezahlung, uns bei der Umsetzung helfen würden?

    Die Preise sind Verhandlungssache, es gibt kein festes Geld.

    Wenn Interesse besteht bitte per PM oder Email melden.

    Email: Sebastian.Hermann@live.de


    Lg Sebastian
     

Diese Seite empfehlen