Dude's Cupcake v1.3beta7

Nach einem kurz Test:

Market und Browser funktionieren jetzt problemlos.

Die Hardware-Tastatur muß man auf Deutsch umstellen.

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur musst du nur wegen dem SPL umstellen, wer den nicht hat hat deutsche Tastatur
 
Du hast ja so recht.
 
1.3b11 läuft soweit stabil!
 
Na toll. Ich hatte eben erst die beta 10 geflasht. Also ab zur 11^^
 
Habe mir jetz mal die app Bluex besorgt.

Läuft mit Dudecake 1.3 B11 super. Man kann über Bluetooth Dateien schicken und auch empfangen.

Oh man vor 20 min erst die Beta11 drauf gemacht und jetz schon wieder die nächste :D
 
Ich auch....mach grade 1.3b12 drauf :)
 
also ich hatte die 10er vorhin drauf
und hat mir ansich sehr gut gefallen
einzigstens problem und auch der grund das es wieder weg ist:
konnte Wlan nicht aktivieren
weis nicht wieso
hab auch bisher nichts gefunden als ich gegoogelt und gesucht hab..
naja

TheDudeOfLife's 1.3 Beta builds - Android Community Forums

ist für euch vielleicht ne gute seite
da stehen auch die neuerungen der einzelnen versionen drauf + dllink

wenn einer weiss wieso bei mir wlan nicht ging immer raus damit
hab derzeit hero rosie laufen mit toggle rosie :)
aber dudes hat mir echt gut gefallen :)
war um einiges schneller wie hero rosie

weis nicht was der typ gemacht hat aber dem seins läuft schon richtig sauber
 
Also hatte jetzt alle Beta von 1.3b7-12 drauf und konnte mich immer ins WLAN einloggen bzw WLAN Aktivieren.
 
hallo
habe zurzeit JF1.51 mit original SPL drauf.Kann ich jetzt ohne weiteres zu Dudes beta 12 flashen oder brauch ich ein anderen SPL bzw Radio Rom?

Mfg
 
Ja,Du kannst gleich auf die Dude Beta 12 updaten,aber mußt ein Wipe vorher machen.

Gruiß:Kino Joe
 
Hi zusammen
Ich hab die 1.3 drauf bekomme aber die soft tastatur nicht in deutsch umgestellt. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Wäre net.

Gruß Gene
 
Gorbi schrieb:
hallo
habe zurzeit JF1.51 mit original SPL drauf.Kann ich jetzt ohne weiteres zu Dudes beta 12 flashen oder brauch ich ein anderen SPL bzw Radio Rom?

Mfg

wie finde ich heraus was ich für ne spl version drauf habe..?? und woher neueste original version runterladen????

danke
 
Hallo,

habe FW-Version 1.5 Build-Nummer CRB42.
Wie bekomme ich jetzt Dude's Cupcake v1.3beta12 drauf?
Habe bis jetzt die .zip auf die SD kopiert und in update.zip umbenannt. Danach mit HomeButton und Auflegen Handy gestartet und dann beim Dreieck Shift + S gedrückt. Installiert sich aber nicht. Was muss ich machen.
Habe oben was von einem "Wipe" gelesen, was ist das?

Mit freundlichen Grüßen
banachz
 
hab mir jetzt root gemacht und ein update zu beta12.
scheiße jetzt is mein g1 die ganze zeit im android lademodus :(
weiß das der erste start sehr lange dauert, aber soooo lange? schon über 5 minuten
 
Habe ich etwas falsch gemacht? 20 Minuten habe ich beim Starten am Androidlogo gewartet. Jetzt habe ich erstmal wieder die Version von google drauf.
Möchte aber Dudes haben. Habe ich etwas vergessen?
1. Root machen nach anleitung
2. Dudes cupcake v1.3beta12 laden
3. In update.zip umbenennen
4. Auf sdcard kopieren
5. G1 mit home und auflegen starten
6. Beim dreieck alt+l und dann alt+s
7. Dann warten und update wa erfolgreich
Dann startet mein g1 aber nicht mehr
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2.097
schlüpferknoten
schlüpferknoten
M
  • mensrea
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Erich
E
A
  • alchemist
Antworten
6
Aufrufe
1.909
Chrissi
Chrissi
Zurück
Oben Unten