Dünnes Case für das Defy

F

Fossy1982

Neues Mitglied
9
Habe mir bei Amazon ein gebrauchtes Defy gekauft, bis auf das Display ist es relativ zerkratzt. Hab mir gedacht ein dünnes Case das nicht allzuviel aufträgt würde die Kratzer verdecken. Bei den Beschreibungen zu den Gehäusen bei Amazon steht nicht bei wie dick diese sind.
Kennt jemand ein dünnes Case. Schutz ist nicht wirklich notwendig, nur eben für das Aussehen.

Schonmal Danke
 
Kann man nicht mit nem Kleinen Torx Schraubenziehen die hintere Abdeckung öffnen? Könntest dann nach einem Austausch-Deckel suchen. Oder vorher mal bei Youtube schauen ob es ein Video gibt wo jemand das Gehäuse öffnet um zu sehen ob das einfach zu machen ist.
 
Schon ne Idee, aber hab mir das angesehn, das Display lässt sich nur durch erwärmen vom Gehäuse lösen usw, das is mir dann doch zu aufwendig.
 
Hört sich auf jeden Fall interessant an, könnte ich mal testen.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.121
guenter1
guenter1
gramos
  • gramos
Antworten
1
Aufrufe
1.884
berntm
B
Android94
  • Android94
Antworten
1
Aufrufe
1.407
knallstock
knallstock
Zurück
Oben Unten