1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von format, 08.11.2010.

  1. format, 08.11.2010 #1
    format

    format Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Board und noch nicht neu mit Andriod. Möchte ein Samsung Galaxy Tab kaufen und somit in die Android Welt einsteigen.

    Bin bisher in der mobilen Apple von Apple unterwegs. Aber es soll ja auch andere gute Sachen geben.

    Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle Helfenden hier.

    Grüße, olli
     
  2. Lion13, 10.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hallo Oli!
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern in der Community. :)
     
  3. 0211dus, 10.11.2010 #3
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hey ein Düsseldorfer mehr :thumbsup:

    Du wirst deinen Schritt richtung open-Source (Android) NICHT bereuen,
    im gegenteil... du wirst merken, dass du schon früher hättest wechseln sollen :p

    Mein iPhone ist heute mit der Post zu seinem neuen Besitzer. Mir hat einfach zu viel von Android gefehlt... allein die Widgets :thumbup: (warum Programme wie Wetter öffnen, wenn man sie auf dem Homescreen in Echtzeit sehen kann).


    Bis dahin!

    0211dus
     

Diese Seite empfehlen