Düsseldorf

F

format

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

bin neu hier im Board und noch nicht neu mit Andriod. Möchte ein Samsung Galaxy Tab kaufen und somit in die Android Welt einsteigen.

Bin bisher in der mobilen Apple von Apple unterwegs. Aber es soll ja auch andere gute Sachen geben.

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle Helfenden hier.

Grüße, olli
 
Hallo Oli!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern in der Community. :)
 
Hey ein Düsseldorfer mehr :thumbsup:

Du wirst deinen Schritt richtung open-Source (Android) NICHT bereuen,
im gegenteil... du wirst merken, dass du schon früher hättest wechseln sollen :p

Mein iPhone ist heute mit der Post zu seinem neuen Besitzer. Mir hat einfach zu viel von Android gefehlt... allein die Widgets :thumbup: (warum Programme wie Wetter öffnen, wenn man sie auf dem Homescreen in Echtzeit sehen kann).


Bis dahin!

0211dus
 

Ähnliche Themen

M
  • mauipascal
Antworten
3
Aufrufe
248
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
15
Aufrufe
618
Apefrank
A
M
  • MrDoomsday
Antworten
1
Aufrufe
723
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten