Dumme Anfängerfragen

F

fleischgewehr75

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und hab mein Stein erst seit 2 Tagen. Bin aber irgendwie zu blöd um ein paar Sachen zu lösen:
:confused:
1. Wie bekomme ich, z.B. den Market Place vom Desktop runter? Wie ich die Apps und widgets draufbekomme weiß ich ja, nur nicht runter.

2. Woher weiß ich ob ich Android 2.0 oder 2.0.1 draufhabe? Und wie date ich up?

3. gibts schon was Neues hinsichtlich der google navigation?

Ich glaub das war alles:p

Danke im Voraus:)
 
Zu 1. Market Widget gedrückt halten, nach unten verschieben, in Papierkorb

Zu 2. Unter Einstellungen Telefon Info steht deine aktuelle Firmware Version, gibt auch nen Menüpunkt aktualisieren...
 
  • Danke
Reaktionen: fleischgewehr75
Suuper, vielen Dank:) das ging ja megaschnell!!!
 
Zu 3: Google Navigation kann man manuell nachinstallieren.
Hier der Link zur App: Google Navigation
Es gibt dort 2 Versionen, die eine für root-User, die andere fü nonroot-User

Ps: Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme antworten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fleischgewehr75
Nate schrieb:
Zu 3: Google Navigation kann man manuell nachinstallieren.
Hier der Link zur App: Google Navigation
Es gibt dort 2 Versionen, die eine für root-User, die andere fü nonroot-User

Ps: Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme antworten ;)

Danke, hab ich schon versucht, leider bringt er mir dann eine meldung: keine route gefunden. es sind keine navigationshinweise zu ihrem ziel verfügbar.
 
Interessant! Dann schließe ich mich mal an: Kann mal jemand kurz erklären, was der Vorteil der root-Version ist? Das geht aus der verlinkten Seite irgendwie nicht hervor. Oder ist es einfach die Möglichkeit, das vorinstallierte Maps durch die Navi-Version komplett zu ersetzen?

Mein Stone ist zwar gerootet, ich bin den Umgang mit Linux und der Shell gewohnt (auch mit root-Rechten), aber ohne einen konkreten Nutzen will ich trotzdem nicht unnötig in meinem Stone-Dateisystem rumpfuschen.

Außerdem ist dort die Version 3.3.1 im Angebot, während ich über das Google-Market-Update mittlerweile auf 4.0.0 bin.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
26
Aufrufe
3.151
Lion13
Lion13
C
  • Caner
Antworten
18
Aufrufe
2.940
Gonz
Gonz
O
  • obafemi-droid
Antworten
13
Aufrufe
1.805
obafemi-droid
O
Zurück
Oben Unten