1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dumme Frage betr. AppMenü öffnen

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Dr.Franz, 27.09.2011.

  1. Dr.Franz, 27.09.2011 #1
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Oben rechts am Bildschirm ist doch das Icon mit dem Button AppMenü öffnen.
    Dort ist doch auch, links davon, ein kleines Rechteck bestehend aus sechs kleinen Karos.
    Eines davon ist immer weiß ausgefüllt.
    Nun die Frage was will/soll mir dieses Icon sagen, sprich was hat die Position des weiß gefüllten Karos für eine Bedeutung?

    Ich habe schon überall gesucht, sogar in der Bedienungsanleitung:tongue:, aber leider nichts gefunden.
    Ich möchte nur den Sinn dieses Icons verstehen, reine Neugier.:confused2:
     
  2. 0wn0r, 27.09.2011 #2
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.03.2010
    :-D mach mal das AppMenü so lang auf und zu bis dir die Ähnlichkeiten zwischen Menü und Icon auffallen! ;)
     
    Chaosraser bedankt sich.
  3. mickdry, 27.09.2011 #3
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    12.06.2011
    ganz rechts fügt man zu seinem startbilschirm apps, widgets und hintergründe
    hinzu. mit den kleinen rechtecken öffnet man sein app-menue wo man die apps
    ausführen kann.
     

Diese Seite empfehlen