Dumme Frage betr. AppMenü öffnen

Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
616
Oben rechts am Bildschirm ist doch das Icon mit dem Button AppMenü öffnen.
Dort ist doch auch, links davon, ein kleines Rechteck bestehend aus sechs kleinen Karos.
Eines davon ist immer weiß ausgefüllt.
Nun die Frage was will/soll mir dieses Icon sagen, sprich was hat die Position des weiß gefüllten Karos für eine Bedeutung?

Ich habe schon überall gesucht, sogar in der Bedienungsanleitung:tongue:, aber leider nichts gefunden.
Ich möchte nur den Sinn dieses Icons verstehen, reine Neugier.:confused2:
 
:-D mach mal das AppMenü so lang auf und zu bis dir die Ähnlichkeiten zwischen Menü und Icon auffallen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chaosraser
ganz rechts fügt man zu seinem startbilschirm apps, widgets und hintergründe
hinzu. mit den kleinen rechtecken öffnet man sein app-menue wo man die apps
ausführen kann.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.212
kubean
kubean
J
  • Josef14
Antworten
0
Aufrufe
2.418
Josef14
J
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.257
sgh-racer
sgh-racer
Zurück
Oben Unten