1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Dumme" Frage, Custom Rom - SD-Karte?

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Virgallita, 23.09.2011.

  1. Virgallita, 23.09.2011 #1
    Virgallita

    Virgallita Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo Leute, ich habe nach einem echt tollen Problem mit dem Launcher2 eine Custom Rom (die mir echt gefällt) eingespielt...keine Probleme bis jetzt :)

    Jetzt ist meine (dumme) Frage einfach die, wenn ich jetzt meine SD-Karte formatiere (nicht über Handy sondern via PC), geht diese Custom Rom verloren?

    Wäre über 'ne Antwort echt dankbar :)

    Google habe ich natürlich benutzt, ohne Erfolg, oder ich stellte die Frage so, dass ich nicht zu dem Ergebnis gekommen bin, den ich haben wollte, deswegen verzeiht mir in dieser Hinsicht ;)
     

Diese Seite empfehlen