"Dumme" Frage, Custom Rom - SD-Karte?

V

Virgallita

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo Leute, ich habe nach einem echt tollen Problem mit dem Launcher2 eine Custom Rom (die mir echt gefällt) eingespielt...keine Probleme bis jetzt :)

Jetzt ist meine (dumme) Frage einfach die, wenn ich jetzt meine SD-Karte formatiere (nicht über Handy sondern via PC), geht diese Custom Rom verloren?

Wäre über 'ne Antwort echt dankbar :)

Google habe ich natürlich benutzt, ohne Erfolg, oder ich stellte die Frage so, dass ich nicht zu dem Ergebnis gekommen bin, den ich haben wollte, deswegen verzeiht mir in dieser Hinsicht ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
5.435
WWW-Schizo
W
M
  • match-box
Antworten
13
Aufrufe
2.619
match-box
M
T
  • Thronstahl93
Antworten
9
Aufrufe
1.768
Thronstahl93
T
Zurück
Oben Unten