1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dummerweise gelöscht....? Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Javesta, 27.07.2010.

  1. Javesta, 27.07.2010 #1
    Javesta

    Javesta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Ihr kennt doch alle bestimmt im Homescreen dieses Ding, mit Wetterinfo und Uhrzeit...Da sich da seit einiger Zeit mein Standpunkt nicht mehr aktualisiert hatte, hab ich gedacht ich lösche dieses "Ding" einfach mal und machs dann neu wieder hin, in der Hoffnung der Standpunkt ändert sich dann wieder....Jetzt hab ich aba das Problem, dass ich nicht mehr weiß, wie ich das "Ding" wieder dahin bekomme? Wo finde ich das? Bei Anwendungen oder Widgets hab ich soweit nichts gefunden?! Freue mich über eure Hilfe.

    MfG Nico :)
     
  2. H1Chris, 27.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Rtfm
     
  3. Javesta, 27.07.2010 #3
    Javesta

    Javesta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2010
    So Kommentare kann man sich auch sparen....Ich bin nicht hier im Forum um gesagt zu bekommen, dass ich es Manuel lesen soll, ich bin hier damit ich schnell geholfen bekomme, und zwar von Usern die was wissen und schneller helfen können als das dumme Manuel. BTW hab da drinne auch nix gefunden...

    MfG
     
  4. H1Chris, 27.07.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    So. Genau jetzt fang ich an in der Anleitung zu suchen...

    Edit: Hab sie nicht hier. Also muss ich sie runterladen... Bei EGDE dauert das einige Zeit... Und ich wette, dass ich es schneller finde als du von der Fragestellung bis zur Antwort von mase60 gefunden hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
  5. mase60, 27.07.2010 #5
    mase60

    mase60 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2010
    unten aufs + -> widget -> uhr -> zur 3ten uhr wechseln, standort hinzufügen und ab geht die post!
     
    Javesta bedankt sich.
  6. Scanna, 27.07.2010 #6
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    javesta:

    sorry, ich fuehl mich angesprochen.

    das heisst nicht "Manuel" sonder "Manual".
    Ist beinahe SPAM, aber als dessen Namenstraeger ist mir das Problem bekannt.

    "Manuell" und "Manual" haben halt nix mit "Manuel" zu tun :)
     
  7. H1Chris, 27.07.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Seite 37.

    Sorry, aber so etwas zu finden dauert keine 2 Minuten...
     
    Javesta bedankt sich.
  8. Deerhunter, 27.07.2010 #8
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Sorry, aber eine Grundregel der Netiquette in Foren lautet:
    Stelle keine Frage, die im Handbuch beantwortet wird!
    Es gibt genug Probleme und Fragen, die nicht im Handbuch stehen - dafür ist ein Forum normalerweise gedacht.
    Alternativ kann man sich natürlich an den 2ndLevelsupport des Herstellers wenden, wenn man mit derartigem Anspruch Fragen stellt - der ist dafür da.
     
    H1Chris bedankt sich.
  9. Javesta, 27.07.2010 #9
    Javesta

    Javesta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Vielen Dank an Alle, ja, Manual und Manuel sind verschiedene Sachen, hätte nicht passieren dürfen :D
    Wo wir schon beim Manual sind, habe es jetzt gefunden, auf Seite 37, danke nochmal für den Hinweis, jedoch musste ich alle meine Homescreens wieder neu einstellen, Widgets entfernen und neu hinzufügen...hatte gehoft das zu umgehen, naja nicht zu schlimm....
    Zur 3. Antwort, wenn ich aufs + klicke um einen neuen Standort zuzufügen findet er meinen Heimatort nicht mehr, obwohl er ihn bis vor kurzem immer automatisch gefunden hatte...komisch.
    Nochmal zu der Sache, dass ich im Manual lesen sollte. Hab ich ja doch hatte bei 211 Seiten nicht gerade was gefunden. Man hätte ja gleich schreiben können RTFM auf seite 37 ;) ...Hätte ich persönlich besser gefunden, dennoch danke für die schnelle Hilfe!

    Mfg;)
     
  10. H1Chris, 27.07.2010 #10
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Alle neu einstellen? Dann hast du etwas falsch gemacht.
     
  11. Virus, 28.07.2010 #11
    Virus

    Virus Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Klever ... aber ist ja auch ein "Smartphone" ;-)
    Nee ernsthaft, hätte desselben Buchstaben zur Antwort verwendet wie Chris; Fakt ist Anerkennung, dass man zum Einfügen des Widget def. nicht sämtliche andere löschen muss.

    ... sent via Tapatalk from my 'Desire'
     
  12. arctic, 28.07.2010 #12
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Geht mir genauso.
    Du kannst, wenn die Uhr auf dem Homescreen ist hoch und runter "wischen".
    Dann müsste da auch dein Aktueller Ort bei sein.
    Bringt einem aber nichts, wenn man in einem anderen Ort ist und seinen "Heimatort" nachschlagen will.
    Du weisst schon was ich meine..
     
  13. FaceOfIngo, 28.07.2010 #13
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hast Du schonmal ausprobiert, was passiert wenn Du im Homescreen bist und dann die Menütaste drückst.;)

    Andere Frage: Kennst Du die Szenen von HTC?
    Probier mal die HTC Szene.;)

    Schau mal auf Seite 36
     

Diese Seite empfehlen