Dungeon Defenders: Menü Absturz

BigMoomba

BigMoomba

Ambitioniertes Mitglied
0
Huhu
Hab mir heute Dungeon Defenders runtergeladen und sobald ich es starte ist das Hauptmenü fehlerhaft sprich komplett schwarz und nach ein paar sec stürzt es direkt ab.
Nun steht aber in den infos drin das es laufen sollte.
Hab nen Samsung S2 mit Litening 1.5.

MfG BigMoomba
 
Naja es stand drin das es auf dem Galaxy S läuft und Youtube Video hab ich auch schon gesehen XD
 
Du redest jetzt aber nicht von irgendeiner Raubkopie oder?
 
Wie Raupkopie? Wie kommste da drauf?
Wer zieht sich den nen kostenloses Spiel als raubkopie?
 
Weil du von irgendwelchen Infos redest.

Bei Dungeon Defender steht im Market nichts von einem SGS II.

Suggested Devices:Best:
All Tegra 2 Based Devices
High-End:
Nexus S
Samsung Galaxy Tablet
Samsung Galaxy/Captivate based Cell Phones
Samsung Galaxy S
Mid-Range:
T-Mobile G2
Droid X
Droid 2


Und laut Hersteller (siehe Link von mir) ist es auch derzeit nicht am SGS II lauffähig.


Also irgendwoher musst du ja deine Infos "die beim Spiel dabei waren" haben.
 
bin über ein Youtube link glaub weitergeleitet worden wo halt das game auf dem SGS2 gezeigt wurde.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
466
onlyfor.foren
onlyfor.foren
G
Antworten
0
Aufrufe
1.119
Ghosthunter
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.770
beulahkub
B
Zurück
Oben Unten