1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dungeon Defenders on Milestone

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von shayan, 24.12.2010.

  1. shayan, 24.12.2010 #1
    shayan

    shayan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hi Leute,

    wollte mal fragen, ob es jemand geschafft hat, Dungeon Defenders (seit heute im Market, das erste Android Spiel mit der Unreal 3 Engine) auf dem Milestone zum Laufen zu bringen.

    Ich weiß, man braucht 256 MB freien Arbeitsspeicher beim Start, aber das sollte doch bestimmt auch mit weniger gehen. Allerdings mit keinem unserer jetzigen Mods. Wir bräuchten ein "Speed"-Mod, wo der ganze Mist, den keiner braucht, weg ist. Ich denke so 120 MB Ram frei wäre ein sehr guter Anfang.
    Die Frage ist allerdings, ob das überhaupt möglich ist, so viel frei zu bekommen.

    Vielleicht weiß ja jemand mehr?!

    Auf jeden Fall wünsche ich euch ein frohes Fest :)
     
  2. Sakaschi, 24.12.2010 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    endlich habe ich wieder was zum spielen wurde schon langweillig mit quake arena.

    dir auch ein frohes fest.

    lg.

    Sakaschi

    EDIT: wird aber mit sicherheit nicht laufen weil 256mb minimum und empfohlen sind 512mb... xD

    das wird nicht hinhauen aber habe ja eh bald mein ms2^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010
  3. marco köhler, 24.12.2010 #3
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    das galaxy s scheint mit seinen 304 mb genau an der grenze zu sein, hat mit abzug vom system und hintergrumd diensten so 80-100 frei, das sollte man mit dem milestone auch gerade so hin bekommen denke ich, bin mal gespannt ob es jemand zum laufen bringt
     
  4. shayan, 24.12.2010 #4
    shayan

    shayan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Also gerade habe ich im Dungeon Defenders Forum gelesen, dass es jemand mit dem Droid (auch 2.2.1 auf 800 Mhz) geschafft hat, das Spiel zu starten.

    Allerdings hat er am compcache geschraubt. Hab aber noch keine Ahnung was das ist und wie man da den Wert ändern kann. Mal bisschen googlen... aber ich denk fast, dass wir den Wert nicht ändern können (Bootloader...).
     
  5. marco köhler, 24.12.2010 #5
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010

Diese Seite empfehlen