1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dungeon Defenders

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 13.10.2010.

  1. Wingnut, 13.10.2010 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dungeon Defenders kommt auf die Android Plattform

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Spiel ist eine Mischung aus Tower Defense und Action RPG

    Es nutzt die Unreal Engine. Ein datum habe ich leider nicht Herausfinden können.

    Aber hier ein kleiner Vorgeschmack.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=RDMx6DPqteQ&feature=player_embedded[/YT]
     
    silverstreet bedankt sich.
  2. Aerox, 13.10.2010 #2
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Spiel wird laut dem Entwickler Mitte Dezember erscheinen. Zurzeit warten die Programmierer auf Android 3.0... De

    "Currently we're running DunDef on Android 2.2, but we may upgrade to 3.0 when the SDK is released. We just need to see what it offers to our game to determine if that's worthwhile (currently 2.2 has a pretty limited sound playback system, so if we could do more with 3D sounds on 3.0, then it'd be worth it). We'll just have to see if Google gets it out before the game ships!" - Jeremy Stieglitz, Development Director, Trendy Entertainment

    Der Preis soll etwa unter 5 Dollars betragen.


    Ich freu mich voll auf das Spiel

     
  3. Nyod, 14.10.2010 #3
    Nyod

    Nyod Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.12.2009
    wie awesome ist das denn, omg glaub muss mein milestone doch mal upgraden.
     
  4. mußik, 16.10.2010 #4
    mußik

    mußik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.09.2010
    gibt noch nen längeren Trailer auf deren Homepage...

    das Spiel sieht echt lustig aus!
    Interessant wären auch die Multiplayersettings.... ist nur übers Internet möglich? Oder gehts auch über W-Lan?
    Wer kann denn alles mit wem spielen? Androiden mit iOS zusammen, getrennt? Kann man eventuell sogar einer am PC, einer aufm Handy? :D

    Jedenfalls sieht das lustig aus.
    Mochte Towerdefence schon in Starcraft :D
    mußik
     
  5. Tryst, 16.10.2010 #5
    Tryst

    Tryst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Laut Interviews wird es übergreifend funktionieren sogar Android + PC + IPhone, allerdings scheint es momentan nur aufm Tegra 2 zu laufen.. :rolleyes2:
     
  6. Aerox, 16.10.2010 #6
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ist ja auch selbstverständlich, aber es musste theoretisch auch noch auf dem Galaxy S gut laufen, da der GPU doppelt so schnell des Iphones 4 ist... Milestone hat ja fast doppelt so lahmen GPU eines Iphones 3GS/4 :(
     
  7. steve_gorden88, 18.10.2010 #7
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Also wenn ich mich recht entsinne, dann ist im Milestone die gleiche GPU wie im Eierphone 3GS.
    Und des vierer hat ne neuere als 3GS aber etwas langsamer als die des Galaxy.
    Dann den genauen Versionsnummern zu gucken hab ich jetzt keine Lust, aber google wir schon was ausspucken.
    Im Galaxy S ist es die SGX540 das weiß ich.
     
  8. orest, 09.11.2010 #8
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Entspannt euch.

    Sogar das Galaxy S ist nicht für dieses Spiel geeignet.

    "The game won’t run on any Android handset currently on the market. It’s being designed instead for the next generation of devices, which will sport the Tegra 2 GPU."
     
  9. steve_gorden88, 09.11.2010 #9
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Hast du das Datum gesehen? Das isn paar Wochen her, also selbst wenn jemand unentspannt gewesen wäre, dann hätte er sich inzwischen garantiert wieder entspannt.
     
    flori9100 bedankt sich.
  10. Lion13, 23.11.2010 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    So, es gibt ein paar neue Infos - u.a. auch bezüglich der benötigten Hardware, und laut der Entwickler wird das Spiel auch auf Nicht-DualCore-CPUs laufen (also SGS, Droid 2, DHD usw.). Vor allem das Crossplattform-Konzept (mit Mobil-Version und für die Konsolen sowie PC) finde ich sehr interessant!

    Hier mal die News dazu: http://www.android-hilfe.de/news-an...ders-auch-fuer-viele-android-smartphones.html
     
  11. Alefthau, 23.11.2010 #11
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009

    Ja, es macht wirklich kaufmännischen Sinn ein Spiel zu entwickeln, für eine Plattform mit der man Spiele im großen und ganzen eher wenig verbindet, welches dann auf 99.9% der existierenden Hardware nicht lauffähig ist! :D

    Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber ich kaufe mir nicht alle 2 Monate ein neues Handy nur weil ein neues Spiel rauskommt! ;)

    Wieso sind eigentlich alle MMoSpiele in so einem seltsamen quitschie-bonbon Look mit abgedrehten Charakteren? Nicht das ich was gegen Comic-Stil habe, aber irgendwie übertreiben die es bei Smartphones irgendwie.....

    Gruß

    Alef
     
  12. Zwiebel, 24.11.2010 #12
    Zwiebel

    Zwiebel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Erinnert mich im ersten Moment an das alte Spiel "Dungeon Keeper".^^

    MfG
    Zwiebel
     
  13. orest, 17.12.2010 #13
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Aerox und jens6765 haben sich bedankt.
  14. Aerox, 17.12.2010 #14
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    nice, also kann man das Motorola Milestone mit 1ghz für das Spiel in die Tonne werfen... nice... :(
     
  15. orest, 17.12.2010 #15
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Steht doch extra da: CPU ab 800MHZ.

    Deine Motorola hat doch 1 GHZ, also wo ist das Problem?!!!
     
  16. Aerox, 17.12.2010 #16
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    dann lies mal deinen vorherigen Post mit den Systemanforderung nochmals durch... ich zitiere mal:
    Das Milestone hat nur 256 mb Ram, also haben die Milestone/droid 1 besitzer pech ....
     
  17. TMReuffurth, 17.12.2010 #17
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Erinnert mich an Torchlight für PC. Das werde ich mir auf jeden Fall mal zulegen. Geht ja zum Glück auf dem SGS :tongue:
     
  18. orest, 18.12.2010 #18
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    [​IMG]

    Hier noch mehr Information.

    Das Spiel wurde auf mehreren Androiden getestet und hier ist die

    Specifically Tested Compatibility List

    All Tegra 2 Based Devices (LG Star): Fully Compatible
    Nexus S: Fully Compatible
    Samsung Galaxy Tab: Fully Compatible
    Samsung Galaxy based Cell Phones: Fully Compatible on all with 100 MB RAM free
    Droid 2: Fully Compatible
    Droid X: Fully Compatible
    HTC Evo 4G: Fully Compatible
    HTC Incredible: Fully Compatible
    myTouch 4G: Mostly compatible, have some occasional stability issue
    T-Mobile G2: Fully compatible
    Dell Streak: Fully compatible
    HTC Desire: Fully compatible
    Nexus One: Fully compatible
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  19. Jitko, 23.12.2010 #19
    Jitko

    Jitko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo Leute,
    wartet Ihr auch schon auf Dugeon Defenders?
    Bisher ist leider noch nix im market erschienen obwohl es für heute angekündigt war, aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden =)

    Freut Ihr euch auch schon so auf das Game ?
     
  20. dereisbear, 23.12.2010 #20
    dereisbear

    dereisbear Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ja ich sitzt hier auch schon und warte . . . .bin echt gespannt . . .:w00t00::w00t00::w00t00:
     

Diese Seite empfehlen