Dungeon Defenders

wat ist denn Dungeon Defenders :D

ahh, schaut aus wie WoW fürs Handy ^^
hat was von Pocket Legends
 
Ich warte auch schon seit heute morgen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Laut Twitter kommt es zu Verzögerungen und DD wird heute Abend in Amerika veröffentlicht. Hier also wahrscheinlich erst sehr früh am 24.
 
Das sieht ja richtig schick aus - aber mit den 500MB RAM leider nichts für mich.
 
Dungeons Defender ist ein 3D Towerdefence spiel wo du deinen charakter alal Diablo hochleveln kannst und hat ne Mega grafik. Ich freue mich =)
 
Dungeon Defenders: First Wave for Android will be available Friday ~afternoon, EST!
vor ungefähr 2 Stunden via TweetDeck
 
Es ist seit ein paar Minuten im Market, lets rock :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: PULARITHA
bei mir wird noch nichts angezeigt :(
 
habs gerade runtergeladen (galaxy s)... danke schön... jetzt muss der weihnachtsmann erstmal warten :p
 
Habs mir auch grad gegönnt. Mal gucken wie lang das dauert die Inhalte dann runterzuladen... Der Preis ist denke ich auch voll in Ordnung.
 
Irgendwer mit Milestone schon erste Erfahrungen, ob es definitiv nicht läuft? War ja nicht mit aufgezählt in der Kompabilitätsliste, aber ich habe trotzdem noch Hoffnungen... :)
 
Ich habs mir auch gekauft & lade grad mit DSL 1000 die daten...
Bin echt gespannt auf die unreal engine, vor allem auf meinem gtablet mit tegra 2 ;-)
 
So, ich habe den neuen Thread mal mit dem bestehenden zusammengelegt - es müssen ja keine zwei getrennten existieren, denke ich...

Viel Spaß beim Zocken! :scared:
 
ich hab mal über mein galaxy s auf der homepage von dungeon defenders geschaut, da ist ja auch ein link zum market..
aber leider findet der die app nicht, weiß jemand woran das liegen könnte?
ich würds so gern zocken :D
 
ich hab nach dungeon gesucht und musste ein bisschen runter scrollen
 
Ich finde es auch nicht aber liegt daran, dass mein Stein nicht unterstützt wird.
 
orest schrieb:
All Tegra 2 Based Devices (LG Star): Fully Compatible
Nexus S: Fully Compatible
Samsung Galaxy Tab: Fully Compatible
Samsung Galaxy based Cell Phones: Fully Compatible on all with 100 MB RAM free
Droid 2: Fully Compatible
Droid X: Fully Compatible
HTC Evo 4G: Fully Compatible
HTC Incredible: Fully Compatible
myTouch 4G: Mostly compatible, have some occasional stability issue
T-Mobile G2: Fully compatible
Dell Streak: Fully compatible
HTC Desire: Fully compatible
Nexus One: Fully compatible

Stimmt nicht mehr !

Desire, Evo, Milestone, Incedible(?) und Nexus sind nicht mehr aufgeführt !

Auf meinem Desire läuft das Spiel mit einer katastrophalen Framerate (zwischen 5-15) !!

Das Milestone startet nichtmal das Spiel(mangels Arbeitsspeicher)
 
Also im App Store finde ich auch nichts, obwohl ich nach Dungeon suche. Wtf?
 
so, ich hab grad nocghmal geschaut..
es ist jetzt da, ich habs runtergeladen.
sobald man im spiel ist muss man nochmal etwas runterladen, und das geht bei mir aus irgendeinem grund nur über 3g.. sobald ich wlan anschalte und versuche es darüber runterzuladen sagt er mir , dass er keine verbindung zum host server aufbauen kann. bald hab ich aber ein problem weil ich nur eine flat bis 500 mb habe und schon 300 mb verbraucht hatte :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
474
onlyfor.foren
onlyfor.foren
G
Antworten
0
Aufrufe
1.125
Ghosthunter
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.772
beulahkub
B
Zurück
Oben Unten