Dungeon Hunter 2 auf Samsung Galaxy S Plus ruckelt

C

Chris2386

Neues Mitglied
0
Hallo allezusammen,
ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy S I9001 Plus zugelegt, mit dem 1,4Ghz Prozessor. Und heute habe ich mir Dungeon Hunter 2 gekauft, aber leider ruckelt es ziemlich stark. Kann man da irgendetwas machen?
z.b. Grafik runterstellen, Performance tools downloaden oder ist das spiel mit dem Samsung Galaxy S Plus nicht kompatibel?
Info: Das Samsung Galaxy S I9001 Plus ist identisch zu dem vorgänger I9000, nur der Prozessor ist 400mhz schneller und der Akku ist ein bisschen größer.
Vielen Dank schonmal an alle? :D
 
Hättest du etwas gesucht, hättest du auch gefunden, dass das galaxy s plus nicht identisch zum galaxy s ist, das originale galaxy s hat einen anderen Prozessor, der zwar nur mit 1ghz taktet aber ein gutes Stück mehr grafikleistung besitzt. Das vermeintlich schnellere Handy ist also eigentlich das langsamere wenn es um spiele geht, was auch deine ruckler erklären dürfte.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
768
DaiwaOne
DaiwaOne
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
194
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten