1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dungeon Hunter 2 für Android

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von agonywhk, 03.04.2011.

  1. agonywhk, 03.04.2011 #1
    agonywhk

    agonywhk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hiho, (erster post hier :thumbsup:)

    Laut der Gameloft Seite und einem Bericht in einem Ami Forum, ist DH 2 nun für Android erschienen.

    Android-Spiele - Lade dir Spiele für Android HD herunter | Gameloft

    Dungeon Hunter 2 now available from Gameloft - Android Forums

    Nur runterladen ist irgendwie nicht.
    Wenn ich ein Gerät angebe, egal ob Galaxy S oder andere, bekomm ich die Meldung, das Spiel wäre für mein Handymodell nicht verfügbar.
    Hab es auch über die englische Seite probiert.

    Mach ich da was falsch oder wird für den deutschen Sprachraum eine übersetzte Version nachgeliefert oder wurde das Spiel nochmal zurückgezogen (bugs) ? :confused:
    Weiss jemand mehr ?
     
  2. dolox, 03.04.2011 #2
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Wahrscheinlich wie mit GT Racing:Rennakademie.. Dort war das Game auch auf der Seite, nur konnte man dies nicht downloaden. Nach meiner Anfrage dort sagten sie, dass es nur ein Bug sein. Und wir durften einen Monat warten.

    Eventuell ist es auch so, da auf der FB Gameloft-Seite auch nichts steht..
     
    agonywhk bedankt sich.
  3. agonywhk, 04.04.2011 #3
    agonywhk

    agonywhk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Jetzt geht es! :biggrin:

    Ca. 900 MB Platz brauchts, gerade am ziehen.
     
    dolox bedankt sich.
  4. dolox, 04.04.2011 #4
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Die spiele haben gewaltig zugenommen O.o knapp 1GB
     
  5. jens6765, 05.04.2011 #5
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Download mit Wlan dürfte kein Problem sein:thumbsup:
     
  6. astuermer, 05.04.2011 #6
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Leider nicht für Acer Liquid Metal :(

    (aber Desire Z ist kompatibel *freu*)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
  7. nickownzya, 05.04.2011 #7
    nickownzya

    nickownzya Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Es hat aber evtl. nicht jeder eine 32gb Speicherkarte. :winki:
    Werde es bestimmt mal testen, aber wenn das Spiel die gewohnte Gameloft-Qualität hat, wird es wohl schleunigst wieder gelöscht.:thumbsup:
     
    parabolon bedankt sich.
  8. astuermer, 05.04.2011 #8
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ich finde Gameloft Spiele nicht so schlecht...

    Mies finde ich ihre Distributionspolitik: Kein Market, keine Updates.
     
  9. Kaeptn-G., 05.04.2011 #9
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    komisch finde ich allerdings, dass es fürs Desire downloadbar ist, aber nicht fürs Nexus One !? O_o
     
  10. Mcult, 05.04.2011 #10
    Mcult

    Mcult Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Und der Download der knapp 900MB dauert ja ewig ...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  11. astuermer, 05.04.2011 #11
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Versuche seit 3 Stunden über WLAN downzuloaden...
    Verbindungsabbrüche zum Server, DH2 bleibt hängen... Download bei NOVA klappt aber, auch andere Downloads, kann also nicht an meinem WLAN hier liegen ?!
     
  12. Wesker, 06.04.2011 #12
    Wesker

    Wesker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Das Problem hab ich auch. Gestern gab's ständig Verbindungsabbrüche. Der Download war unmöglich. Bei Asphalt 6 genauso. Hoffe das es heute reibungslos klappt
     
  13. chrissi77, 06.04.2011 #13
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Scheint nicht mit dem LG Optimus Speed kompatibel. Jedenfalls wenn ich auf das Game gehe öffnet eine Seite mit anderen Spielen.
     
  14. Mcult, 06.04.2011 #14
    Mcult

    Mcult Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Mmm in einer Stunde knapp 6MB geschafft. Habe das Gefühl, wenn man den Download abbricht und wieder startet, geht es schneller .

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  15. IXerxes, 06.04.2011 #15
    IXerxes

    IXerxes Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    So ein mist, hab das Game gekauft und kann es nicht Downloaden. Also wenn man die SD Daten hätte für Die Apk. Download problem ist ja leich. Bricht bei ca. 500 MB ab.
     
  16. astuermer, 06.04.2011 #16
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Bist nicht der Einzige :(
    Gameloft dürft sich nicht wirklich drum scheren...
     
  17. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    vielleicht sind die Server überlastet, da alle das SPiel haben wollen :cool2:
     
  18. Mcult, 06.04.2011 #18
    Mcult

    Mcult Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2010
    So gestern 3 Stunden geladen und heute nochmal knapp 2..... Nu ist er aber fertig.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  19. Kaeptn-G., 06.04.2011 #19
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Also, ich hab nun um es auf dem Nexus One zu testen über andere wege installiert und muss sagen, dass es absolut flüssig läuft! ich hab selbst CM7 mit standard Kernel. Ab und an hat man mal kleinere Ruckler drin, aber nix dramatisches! ich versteh nicht, warum gameloft das Spiel nicht fürs Nexus freischaltet!?
    Für alle, die ein Nexus oder Desire haben und schon mal "Hero of Sparta" drauf hatten: Das spiel hier läuft wesentlich besser!
     
  20. Korny89, 07.04.2011 #20
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Also auf meinem Nexus S läuft das spiel auch 100% Ruckelfrei, in geiler Grafik.
    Außerdem ist das Gameplay echt super! Bestes Spiel das ich bis jetzt getestet habe!!!
     

Diese Seite empfehlen