Dungeon Hunter 2 für Android

Leider gibt es die 2 Version noch nicht für mein Defy:angry:

MFG

Wolverine_DH
 
Habs eben ausprobiert, man kann die Samsung i9000 Version herunterladen und installieren, funktinoiert ohne Probleme. Eventuell geht die Performance bei riesigen Gegnerhorden in die Knie, aber dann kann man noch die Effekte runterdrehen.
 
Hallo,

ich finde das Spiel hammermäßig.
Allerdings suche ich verzweifelt den "Wächter der Nordlande".
Weiß jemand wo er sich versteckt hat ?
Man kommt sonst nicht weiter.
 
Aktivier doch einfach die Quest und folg der Markierung auf der Karte. :rolleyes:
Einfacher gehts doch schon nicht mehr.

Ist übrigens meiner Meinung nach eines der besten Spiele von Gameloft. Wenn es noch in den Market kommt, bekommen die auch Geld von mir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

genau das war mein Problem. Keinerlei Markierung auf der karte zu finden.
Inzwischen habe ich aber nach sehr langem Suchen das Portal entdeckt.

Trotz meiner Begeisterung für dieses Spiel, muß ich leider sagen, dass bei mir einige Bugs auftreten.
Z.B. in der Verwaltung der Gegenstände.
Ich rüste mit einem Schwert aus, für das ich berechtigt bin - dann neue Haube oder irgend etwas Anderes und wenn ich dann rausgehe stehe ich plötzlich ohne Waffe da.
Dann gehe ich wieder ins Menue und stelle fest, dass ich plötzlich für dieselbe Waffe nicht mehr berechtigt bin.
Es mag vieleicht einen Sinn darin geben, aber nervig ist es trotzdem.

Das mit der Bezahlung finde ich sogar sehr gut.
Einmal heruntergeladen und man hat die .apk Datei abgespeichert.
man braucht auch keine Kreditkarte sondern kann mit Mobilfunkrechnung bezahlen.
 
Gameloft nimmt zum Glück auch Paypal.

Bei deinem Waffengedöhns ist wahrscheinlich das Problem, dass du eine Waffe ausrüstest, für die du z.B. eine bestimmte Stärke brauchst, dann eine andere Haube auswählst, die dir zwar mehr Schutz aber keine zusätzliche Stärke mehr gibt. Schon verlierst du deine Waffe.
Das kann auch beim automatischen Ausrüsten passieren, wenn man nur eine Waffe im Inventar hat.
 
So Leute, mal ne doofe Frage. Bin auf JVO und habe dann DH2 neuinstalliert. Beim checken der Daten hat das Spiel einen FC. Kennt das jmd? Muss jedesmal neu anfangen wenn ich geflasht habe - was in letzter Zeit nicht selten ist. Hatte jetzt schon mind. 7x meinen Berserker auf lvl 50 und meinen Todesläufer auf 40...

Desweiteren wie verteilt ihr die Statpunkte beim Berserker?! I-welche Tipps? Mache hauptsächlich alles auf Str.
Und nehmt ihr in die 2. Hand einen Schild oder einen Dolch?!
 
Aufgrund der vielen positiven Rückmeldung habe ich mir das Game auch mal geholt. Bin da bei Android Games immer etwas skeptisch.
Allerdings gibts bei meinem LGOS ständig Verbindungsabbrüche beim Daten-Download ):
Nach zwei Tagen versuchtem Laden bleiben mir noch immer um die 750mb... so kanns ja wohl nicht gehen!

Weiß wer, ob es da von Gameloft aus iwie einen Alternativ-Download via PC gibt? Denn da läuft mein Inet ohne Probleme. Genau so wie im Normalbetrieb aufm LGOS, aber was soll man machen, wenn selbst bei vollem Empfang der DL ständig abbricht?
Oder wenn wer die Files fürs LGOS hat, mir eine explizite "Angabe" via PN machen könnte :D

Will das Game endlich spielen :) Hatte DH1 fürs iPhone und es war awesome!

MfG
 
Vuze schrieb:
...
Allerdings gibts bei meinem LGOS ständig Verbindungsabbrüche beim Daten-Download ):
Nach zwei Tagen versuchtem Laden bleiben mir noch immer um die 750mb... so kanns ja wohl nicht gehen!
...
Steht auf den ersten paar Seiten schon, liegt nicht am Handy und nicht an der Internetverbindung. Das Runterladen und/oder der Gameloft Server ist einfach Mist, ich habe gestern auch wieder den ganzen Tag das Handy einfach liegen lassen. Irgendwann ist es fertig oder bricht mit Fehlermeldung zwischendurch ab. Also ab und zu mal drauf schauen und runterladen lassen. Man muss ja zum Glück nicht immer wieder von vorne anfangen.

Ist nervig, aber anders gehts nicht. Keine Ahnung ob die Spieldaten aus anderen Quellen funktionieren, dürfen hier in diesem Forum aber eh nicht diskutiert werden.



imperatorhh schrieb:
also das hier finde ich noch geiler als dungeon hunter 2 , und das beste ist es ist kostenlos...
Hat irgendwie wenig mit Dungeon Hunter 2 zu tun und ist auch ein vollkommen anderes Spielprinzip?!

Für Dungeon Defenders gibts im übrigen einen eigenen Thread, von Oktober, denn so alt ist der inzwischen kostenlose, erste Teil (first wave) schon. :winki:
https://www.android-hilfe.de/forum/android-spiele.51/dungeon-defenders.49027.html

Der aktuelle zweite Teil kostet ~7€: https://market.android.com/details?id=com.trendy.ddsw&feature=search_result
 
Zuletzt bearbeitet:
ach son mist sah so neu aus das game :D
 
Hallo, hätte eine kurze Frage zu dem Spiel: Mein Touchscreen scheint total falsch kalkuliert zu sein, alles ist um ca. 1cm nach oben verschoben (ich kann dadurch nichtmal die Kalkulierung in den Optionen auswählen). Wisst ihr, was ich tun kann?
 
@beldr:sorry keinen schimmer/

@all:
Android (erster Post hier:thumbsup:)

Ich hab mir das Game für mein lg p990 optimus speed geholt.(android system).wenn ich das spiel.startenwill steht:bitte löschen.sie weitwre 403mb bon.ihren bildern,videos etc. das hab ich gemacht,jetzt starte ich das spiel wieder. jetzt kommt so ein ladestreifen.und.oben.dran steht:daten werden überprüft. u.d genau da wenn der ladestrich beim D von Daten.ist,schliesst es das app immer.und es.kommt so eine meldung auf der steht:dungeon hunter 2 wurde unerwartet beendet,bitte versuchen.sie es erneut. dann muss ich unten auf schliessen erzwingen drücken. und wen.ichs weder starte passiert genau das gleiche,was kann ich da machen?

hoffe auf baldige antwort. lg rakantos
 
Hi
Wie wäre es erst mal mit Infos:

Welche Rom
Welche Version des Spiels
Wo hast du es gekauft Gameloft oder Google Play usw.
 
version des spiels:1.0.6.
Download :Gameloft.com/wapshop
welche rom:? was meinste damit?
 
ROM

damit meine ich welches Betriebssystem Version dein Handy hat.

MFG

Wolverine_DH
 
Android-version:2.3.4
Kernel-Version:2.6.32.9
Baseband-version:1035.21_20110725


meinste das?
 
jepp genau das meinte ich, geh mal auf die SD Karte per Explorer und such mal den Ordner Gameloft, entweder unter Android/data/com.gameloft oder Gameloft direkt, da mal den Ordner für Dungeon Hunter 2 suchen und löschen, dann die Files mal neu per Wlan runter laden, kann sein das bei Laden oder entpacken was falsch gelaufen ist und er beim Überprüfen der Daten dann hängen bleibt und abstürzt!
 
wie per explorer?
 
Per Dateiexplorer, zb. ES Dateiexplorer oder so!
 
übers natel oder über pc?
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten