dungeon hunter 4

M

Mister Ceee

Neues Mitglied
0
glück auf!
kann ich meinen spielstand von dungeon hunter 4 irgendwie auf ein anderes handy übertragen? weil mein handy was ich bis jetzt hatte is runter gefalen un s display klarschlag...:bored:
danke schon mal
 
Sieht schlecht aus, wenn dein Phone nicht mehr funzt. Vielleicht mit Titanium Backup?
 
Wenn nur das Display kaputt ist, kannst du ja trotzdem noch auf den Speicher zugreifen und deine Daten übertragen.
Am besten mit PC verbinden und auf neues Handy übertragen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab ich probiert! funzt aber leider nich! beide geräte sind nicht gerootet!
mit dem titaniumbackup probier ich mal aus
 
Gibt es hier eigentlich nen tgread zum eigentlichen Spiel?! Falls ja verweist mich bitte dort hin, falls nein, bin lvl 20 lets rock together. (Schwertmeister)

greetz & don't forget to thank
 
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Spiel Dungeon Hunter 4.
Also ich spiele schon seit 3-4 Monaten Dungeon Hunter und bin mittlerweile Level 46.
Ich wollte fragen ab welchem Level wieder neue Gegenstände im Shop für Goldmünzen erhältlich sind?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
397
swa00
swa00
G
Antworten
0
Aufrufe
1.130
Ghosthunter
G
S
  • sub_
Antworten
0
Aufrufe
1.099
sub_
S
Zurück
Oben Unten