1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. daxter, 06.09.2010 #1
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wenn ich dungeon hunter starten will kommt ein blackscreen und kurz darauf komm ich am homescreen zurück...

    kann mir da wer weiterhelfen, was mach ich falsch?
    (es scheint so als würde er probleme mit den sd files haben...)

    komisch ist dass wenn ich das game starte und noch mit usb am computer verbunden ist dann startet er, nur dass ich eben hier natürlich nicht starten kann da er keinen zugriff auf die sd files hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
  2. GalaxyS_User, 06.09.2010 #2
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Applikation kaufen und keine Raubkopie verwenden.
     
Du betrachtest das Thema "dungeon hunter startet nicht" im Forum "Android Spiele",