1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dunkle HTC Widgets nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von druzil, 07.05.2012.

  1. druzil, 07.05.2012 #1
    druzil

    druzil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Hallo zusammen,

    ich kann mich erinnern, dass in älteren Sense Versionen dunkle Widgets (Kalender, Mail, etc.) zur Verfügung standen.
    Leider kann ich diese bei dem One S nicht finden und ich frage mich, ob man die nachträglich irgendwo bekommen kann.
    Jmd eine Idee?
     
  2. Wecand, 07.05.2012 #2
    Wecand

    Wecand Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,071
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Meinst du vllt. soetwas wie wenn man die Oberfläche (Personalisieren->Oberfläche) "Matt" wählt?
     
  3. Wurmclemens, 07.05.2012 #3
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Glaube bei Sense 4 wurde der Kalender mit dem Weißen ersetzt bei Sense 3 war er ja noch schwarz. Umstellen kann man es aber nicht.
     
  4. druzil, 10.05.2012 #4
    druzil

    druzil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Richtig, genau das meine ich!

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen