1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dunkle Schleifspuren am Nexus One Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von therealhoudini, 15.02.2010.

  1. therealhoudini, 15.02.2010 #1
    therealhoudini

    therealhoudini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hallo zusammen,

    habt ihr an den unteren beiden Ecken eures N1 auch schon schwarze Spuren von dem Täschchen?

    Irgendwie schade, weil es einem doch ins Auge sticht. :rolleyes:

    Lg Houdini
     
  2. amniberlin, 15.02.2010 #2
    amniberlin

    amniberlin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Ja hab ich auch - sind mir vor einigen Tagen schon aufgefallen, aber ich hätte nicht gedacht, dass die von der Tasche sein können -.-
    zum Glück sind sie nicht sooo auffällig.
     
  3. jato, 15.02.2010 #3
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Nutze die Tasche auch, hab aber keine Spuren.

    GRuß jato
     
  4. trk, 15.02.2010 #4
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    kannst Du evtl. mal bitte ein Foto einstellen ???
    Bisher ist bei mir nichts zu sehen.
     
  5. drdiablo, 15.02.2010 #5
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Ja Bild wäre interessant.

    Wie habt ihr euer N1 den eigentlich in der Tasche drin, mit dem Trackball richtung öffnung oder Umgekehrt?
    Ich steck meins immer so rein das der Trackball an der Öffnung ist, so kann man immer schneller sehen ob er blinkt
     
  6. Seadart, 15.02.2010 #6
    Seadart

    Seadart Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    21.11.2009
    die spuren habe ich auch.
     
  7. roger mexico, 15.02.2010 #7
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Nutze das Nexus mit der Tasche seit dem ersten Tag und habe keinerlei schwarze Spuren an den Ecken. Foto wäre echt schwer interessant. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die Tasche abfärben sollte . . .




    Eigentlich keine schlechte Idee, bei den einfachen Dingen steht man immer gerne ein wenig auf der Leitung. :)
     
  8. Seadart, 15.02.2010 #8
    Seadart

    Seadart Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Wer sagt denn dass das von der Tasche kommt?

    Ich habe versucht ein Bild von den Flecken zu machen

    EDIT (SeraphimSerapis): Posts bitte editieren, nicht doppelposten
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2010
  9. trk, 15.02.2010 #9
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    ersteres ist eine Tatsche, das 2. bisher eine unbestätigte Vermutung.
     
  10. drdiablo, 15.02.2010 #10
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Also solche Flecken hab ich nicht, ich hab meins aber auch erst seit ca 2 Wochen.

    Hast du mal versucht ob man das evtl. vorsichtig wieder ab"wischen" kann oder sieht das eher danach aus das diese weiche gummierung abgegeangen ist?

    Kann es evtl sein das das nicht von der Tasche kommt sondern du einfach das N1 irgend wo etwas blöd hingelegt hast oder gestriffen hast? Weil das ist doch eher eine Stelle wo man mit der Tasche weniger ran komm, wenn dann müssten beide aussenkanten verkratzt sein
     
  11. SeraphimSerapis, 15.02.2010 #11
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Da es hier aber um Schleifspuren von der Tasche geht (siehe 1. Post), wäre alles andere OT, da hier nicht entsprechend mit dem Telefon umgegangen wird.

    EDIT: Ich nutze die Tasche auch jeden Tag und mein Nexus One verweilt da eigentlich auch 80% der Zeit, und ich habe keine Abnutzungserscheinungen oder Schleifspuren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
  12. therealhoudini, 15.02.2010 #12
    therealhoudini

    therealhoudini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Also ich habs jetzt fast 4 Wochen und gehe wie immer mit meinen neuen Spielsachen seeeehr vorsichtig um.

    Es kann somit nur von der Tasche kommen. Wenn es sich nicht IN der Tache befindet, liegt es entweder AUF der Tasche oder klebt AN meinem Ohr :D

    Abwischen kann man das leider auch nicht - bei mir ist es übrigends rechts und links.

    Lg Houdini
     
  13. trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Sollten die Spuren tatsächlich von der Tasche herrühren, wieso zeigt sich das nicht bei jedem Nutzer der Tasche ?
     
  14. dr. paras, 15.02.2010 #14
    dr. paras

    dr. paras Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    es könnte von dem androiden-druck kommen wenn der stoff auf der innenseite nicht sauber abgeschnitten ist. oder der stoff gibt teilweise farbe ab oder so..
    zur übersicht ist eine abstimmung interessant. ich konnte keine schleifspuren beobachten.
     
  15. SeraphimSerapis, 15.02.2010 #15
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ich habe nur mit dem Inhalt des 1. Post argumentiert ;)
     
  16. trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    die dunklen Schleifspuren kann ich auf dem Foto irgendwie nicht finden ?
    Dabei dachte ich bisher immer, ganz gute Augen zu haben :)

    die Fusseln am N1 habe ich auch ab und an, da ich es mit dem Trackball nach unten einstecke. Meine Vermutung zu eben diesen Fusseln (nicht das es mir wirklich interessiert): von der Hosentasche (Jeans).
     
  17. dr. paras, 15.02.2010 #17
    dr. paras

    dr. paras Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Sind die Android-Sleeves bei den Betroffenen unter umständen feucht geworden? Ich kenne das von neuen Socken, wenn die nass werden geben die auch Farbe ab.
     
  18. therealhoudini, 15.02.2010 #18
    therealhoudini

    therealhoudini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.01.2010
    also meines nicht, wie gesagt - immer schön vorsichtig :)
     
  19. Seadart, 15.02.2010 #19
    Seadart

    Seadart Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    21.11.2009
    So besser :)
     

    Anhänge:

    stetha bedankt sich.
  20. SeraphimSerapis, 15.02.2010 #20
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    hast du schon versucht das wegzupolieren?
     

Diese Seite empfehlen