Dunkler Bereich am Displayrand

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von Loerkus, 18.07.2012.

  1. Loerkus, 18.07.2012 #1
    Loerkus

    Loerkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Wenn ich das Tab im Querformat halte und von ganz Rechts auf/unter die linke Displaykante schaue, dann sehe ich ca. 5cm von oben einen 2cm breiten dünkleren Bereich. Es scheint fast so als wäre die LED dort schwächer. Schaue ich gerade auf das Display scheint alles normal. Sehen das andere auch? Möchte einen schleichende Defekt ausschließen.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Trollhammar, 19.07.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    War bei meinem TF201 auch so, aber ganz minimal. Mich hat es nicht wirklich gestört, denn wie du schon sagtest konnte man es nur in einem bestimmten Winkel wahrnehmen.
     
  3. Loerkus, 19.07.2012 #3
    Loerkus

    Loerkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Danke für deine Antwort. Ist dein Infinity am Rand (unter schrägen Betrachtungswinkel) völlig homogen ausgeleuchtet? . Ist zwar nur schwach zu sehen, aber wenn man weiss da ist was...... Sonst kann man ASUS zum Infinity nur gratulieren.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Trollhammar, 19.07.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Naja, ich habe kein Infinity, sondern ein Prime TF201, aber bei ASUS scheinen die gleichen Produktionsfehler bei allen Tabs vorhanden zu sein.. also denke ich, dass es bei deinem Problem das Gleiche sein wird. Solange es dich nicht besonders stört, ist es doch okay. Sonst schick dein Tab ein, aber erwarte nicht, dass das nächste völlig fehlerfrei wird.
     
  5. Loerkus, 28.07.2012 #5
    Loerkus

    Loerkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Hab jetzt mein Austauschgerät. Das Display hatte einen Defekt im LCD-Display und keine defekte LED. Jetzt macht das Infinity wieder Spass.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Trollhammar, 29.07.2012 #6
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Freut mich
     

Diese Seite empfehlen