Dunkles Design für Galaxy Tab S

J

jodahush

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

ich habe mir ein Tab S zugelegt. Tolles Display, aber warum muss der Hintergrund immer hell sein.
Bei meinem Windows 10 Mobile kann ich unter Personalisierung einfach Hintergrund und Akzentfarbe setzen.

Kann ich irgendwo in den Einstellungen des Tab S auch ein Dunkles Design wählen? Ich meine Samsung verbaut ein AMOLED Display das bei Schwarz keinen Strom verbraucht. Warum gibt es denn da keine "Weisse Schrift auf Schwarzem Hintergrund" Einstellung?

Muss ich am Ende das Tablet rooten? Damit verliere Ich Garantieansprüche gegenüber Samsung (wieviel Jahre hätte ich die denn).
Rooten ginge ja noch, aber muss ich darüber hinaus noch eine andere Firmware flashen, oder kann ich einfach ein Theme aufspielen?

Ich hoffe ja noch, dass es eine Samsung-Hauseigene Lösung gibt.
 
Schon mal ein selbst gemachtes Hintergrundbild in der Farbe Schwarz versucht?

(Du kannst nämlich beliebige eigene Bilder als Hintergrund verwenden)
 
Crazy, der von dir genannte Thread hat > 2.100 Beiträge. Scheint ja viele Schwarz-Fans zu geben....
Strom sparen durch Schwarzsehen ... was es nicht alles gibt.

Übrigens - wenn du dein Tab S modernisieren willst, wirst du um Lineage OS sowieso nicht herumkommen.
 
jodahush schrieb:
ein Tab S zugelegt... Damit verliere Ich Garantieansprüche gegenüber Samsung
Andruida schrieb:
wenn du dein Tab S modernisieren willst,
Ist der Thread sicher im richtigen Forum?
Werden noch Tab S mit Garantie verkauft?
Gruß von hagex
 
Idealo sagt ja. Also mit Händlergarantie. Und mit Kitkat!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
467
A-Man
A-Man
J
Antworten
3
Aufrufe
528
html6405
html6405
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.844
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten