1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BigDaddy1411, 09.07.2010 #1
    BigDaddy1411

    BigDaddy1411 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Desire hat die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. Jetzt sind vorhin auf einmal einige Fehlermeldungen der Apllikationen aufgetreten. Es kommt dann immer die Fehlermeldung: z.B. "Die Anwendung Hancent (Prozess android.process.acore) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut." Dann kann man nur auf "Schließen erzwingen" drücken.
    Jedoch kommt diese Fahlermeldung auch für Launchr Pro. Und wenn ich hier auf "Schließen erzwingen" drücke, kommt die gleiche meldung ständig wieder, sodass ich mein Desire garnicht mehr benutzen kann!
    Was kann man denn da machen, bzw. wieso tritt der Fehler auf einmal auf?
    Habe schon paar mal neu gestartet (Akku raus), hat aber nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen