1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DVB-S Streaming auf Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von fabian1991, 17.12.2010.

  1. fabian1991, 17.12.2010 #1
    fabian1991

    fabian1991 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hi Leute!!! Ich hab ne Frage ich will von ProgDVB einen Stream auf meinem Handy abspielen. Hab schon alles probiert funzt leider nicht. Wer kann mir helfen?
     
  2. fabian1991, 27.12.2010 #2
    fabian1991

    fabian1991 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    keiner ein Tipp??
     
  3. RK85, 27.12.2010 #3
    RK85

    RK85 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.09.2010
    soll auch Leute geben die Schlafen
    Nachts. Also mal ein wenig warten
    da kommt bestimmt noch eine Antwort.

    Mfg
     
  4. one8seven, 27.12.2010 #4
    one8seven

    one8seven Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Guten Morgen,

    funktioniert meines Wissens nach leider nicht. Den einzigsten funktionierenden Video-Stream den ich kenne, ist die Tagesschau-App

    Grüße! :w00t00:
     
  5. nitram777, 27.12.2010 #5
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wenn man daheim eine Dreambox stehen hat, gibt es Dreamdroid, was in Verbindung mit vPlayer wohl streamen können soll. Allerdings geht der vPlayer mit dem Streak nicht, weshalb ich das nicht aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
     
  6. fabian1991, 27.12.2010 #6
    fabian1991

    fabian1991 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ok danke fuer eure.antworten. Bin schon die ganze zeit am testen klairgendwie nicht. Es gibt ja vlc stream and convert es wird mir auch angezeigt was ich stream aber der player ueberhaeuft mich mit fehlermeldungen. Einer hat es mal mit dvb t hinbekommen aber mit dvb s ist das so ne sache. Ich brauch nur einen der sich mit vlc und streaming auskennt. Sorry fuer die Rechtschreibfehler. Schreib mit dem handy lol. Und die lebkuchenmann tastatur zeigt mir nicht an was ich schreibe lol
     

Diese Seite empfehlen