1. farodor, 24.05.2012 #1
    farodor

    farodor Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe irgendwo hier schonmal einen Artikel gelesen, in dem es um die Nutzung eines DVB-T Sticks am Hannspad ging .... Status da, bisher nicht möglich ....

    eben habe ich bei Golem folgendes Artikel gefunden:
    Android-TV: DVB-T-Empfänger für Smartphones und Tablets - Golem.de

    (Android-TV DVB-T-Empfänger für Smartphones und Tablets)

    Zitat "Mit Elecoms DVB-T-Empfänger 12123 werden Android-basierte Smartphones und Tablets zu mobilen Fernsehern und Radioempfängern. Der Anschluss und die Stromversorgung des Zubehörs erfolgen über die USB-Schnittstelle des Android-Geräts. Das muss dazu den Host-Modus des USB-Ports unterstützen, was nur bei wenigen Geräten der Fall ist."

    Ich bin der Meinung, das dies (markierte) bei unseren Tab's nicht der Fall ist, oder sehe ich das falsch?


    Viele Grüße und dem ein odere anderen Bastler viel Spaß :)
     
  2. Datenwolf, 24.05.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Das siehst du richtig!
     
  3. red-orb, 12.06.2012 #3
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

  4. farodor, 16.06.2012 #4
    farodor

    farodor Threadstarter Junior Mitglied

    hi, sorry war im urlaub ...

    ja das ding habe ich auch schonmal gesehen und überlegt :D
    da der letzte poster dort auch geschrieben hat, das es nicht mit allen tabs funktioniert bin ich mir unsicher
    gibt es hier jemanden der das mit dem hansi zum laufen bekommen hat?

    grüße :D