1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DVB-T auf dem Legend?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von htc-legend, 08.04.2010.

  1. htc-legend, 08.04.2010 #1
    htc-legend

    htc-legend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Nicht lachen Leute :D

    Hier eine Frage bzgl. der bevorstehenden Fußball-WM.
    Ist es möglich das Legend so zu erweitern, dass man darauf DVB-T schauen kann? DVB-T Empfänger per USB dran und dann schön fernsehen? :cool:

    Für WindowsMobile hab ich was gefunden:

    http://pockethacks.com/bluetooth-digital-tv-receiver-for-windows-mobile-devices/
     
  2. Legend, 08.04.2010 #2
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.03.2010
    puh, keine ahnung. noch nichts von gehört. aber ard und zdf lassen sich ja auch streamen. am besten z.b. auf m.zdf.de gehen, dann auf mediathek. die em wurde immer als stream übertragen. funktionieren tuts auf jeden fall.
     
  3. htc-legend, 08.04.2010 #3
    htc-legend

    htc-legend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Wenn man jedoch an den zur Verfügung stehenden UMTS Traffic denkt wäre DVB-T schicker :)
     
  4. biorobot-ng, 09.04.2010 #4
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    Ist zwar nur ein Gerücht und hat mit Legend nichts zu tun aber mit Android LG LU2300 (Aloha): Android-Handy mit Power und TV - News - CHIP Handy Welt
    Wenn LU2300 erscheint, dann muss ja ein App für DVB-T dabei sein und vielleicht folgen dann andere oder die von LG kann dann angepasst werden damit diese mit externen DVB-T-Adaptern klar kommt.
     
  5. htc-legend, 08.06.2010 #5
    htc-legend

    htc-legend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Gibts hierzu etwas neues? Schaut schon jemand DVB-T auf dem Legend?
    (WM fängt am Freitag an!!!) :)
     
  6. Melkor, 08.06.2010 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,607
    Erhaltene Danke:
    3,901
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Geht nicht.
    Wie denn auch?
    Der USB Port ist kein USB Host, zumal ein MPEG2 Stream recht hohe Anforderungen an den USB Port stellt
    Bluetooth gibt es auch nicht, weil das passende Profil wahrscheinlich fehlt oder gar proprietär ist

    Am bsten per Inet streamen...
     
  7. DerStefan, 08.06.2010 #7
    DerStefan

    DerStefan Android-Experte

    Beiträge:
    836
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Galaxy S6 und Alpha, Motorola Moto X
    "Video kann nicht wiedergegeben werden."
    "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden."

    Tja. Leider geht das mit dem Legend nicht :(
     

Diese Seite empfehlen