DVB-T für das P6

J

Jumhansen

Neues Mitglied
22
Da die WM Spiele bald anstehen und ich das ein oder andere Spiel ausser Haus sehen werde habe ich mir mal ein neues Teil gegönnt um DVB-T auf dem P6 oder meinem Tablet zu sehen. Elgato eyeTV w. Das ist ein klitzekleiner DVB-T Hotspot, der über ein eigenes W-Lan, das Fernsehbild überträgt.

Funktioniert erstaunlich gut. Weitere Info´s zum Gerät kann sich ja jeder selber googlen.

Mögen die Spiele beginnen. :scared:
 
Hallo,

ich habe mir ein DVB-T-Modul von ELECOM gekauft. Mit meinem Samsung TAB 2 (Android 4.2.2) läuft es gut. Das P6 (Android 4.2.2) beendet sich immer so ca.nach 20 Minuten, da es ziemlich heiß wird. Das Tab 2 wird nicht heiß.

Nun meine Frage: Liegt es nur an ELECOM oder wird das P6 mit anderen DVB-T-Modulen auch so heiß? Hat da jemand Erfahrungen mit DVB-T-Modulen anderer Hersteller?


Gruß Almera
 

Ähnliche Themen

Speea
  • Speea
Antworten
1
Aufrufe
1.333
Cassandra2222
C
Latinagirl
Antworten
0
Aufrufe
1.722
Latinagirl
Latinagirl
D
  • diabLo2k5
Antworten
18
Aufrufe
3.161
diabLo2k5
D
Zurück
Oben Unten