1. ranw, 09.03.2011 #1
    ranw

    ranw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    unsere Tablets würden sich von der Größe des Bildschirms ja eigentlich auch gut zum Fernsehen eignen. Mittels eines entsprechenden DVB-T-Sticks sollte dies über den USB-Anschluss im Host-Modus eigentlich möglich sein. Ich habe aber noch keinen passenden Stift und insbesondere keinen passenden Treiber gefunden? Kennt jemand eine funktionierende Lösung?

    Gruß,

    ranw
     
  2. joeka*, 09.03.2011 #2
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    ...ist ja 'n Ding,hab mich grad Eingelogt um genau die selbe Frage zu stellen:smile:
    ...hab auch noch keine Treiber gefunden.
    Hatte mir schon ein paarProgramme für TV-Stream ausprobiert,da ist aber die Quali meist grotten schlecht.

    Edit:...und hier scheint es zu funktionieren! http://www.android-hilfe.de/archos-...tv-guide-dvb-t-stick-mit-urukdroid-0-7-a.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tv stick android tablet

    ,
  2. dvb t stick an android tablet

    ,
  3. dvbd stift