Dvb-t

Blob

Blob

Neues Mitglied
2
Moin zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen DVB-T auf dem A510 gemacht?
Nach etwas Recherche in anderen Unterforen bin ich auf diesen Empfänger gestoßen: ICUBE Tivizen Nano DVB-T Empfänger
Laut Rezension funktioniert der auch mit dem A511. Da er sein eigenes WLAN aufbaut und sich (wiederum laut Rezension) nicht in bestehende einloggen kann, hätte ich aber ein Problem mit dem A510 weil TV und Internet nicht gleichzeitig nutzbar wären. Kennt jemand ein ähnliches Gerät, das das beherrscht?
TV übers Internet kommt leider auch nicht in Frage weil ich nur über einen mobilen Hotspot ins Netz gehe.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Ist denn der hotspot auch ein switch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Hotspot muss mein Handy (Motorola Defy) herhalten.
Darf ich das so verstehen, dass ich einen Swich brauche um das TV-Signal überhaupt über das WLAN zu verteilen? In dem Fall würde dann also die Technik meines Handy-Access-Points das Vorhaben zunichte machen, auch wenn ich einen Empfänger finde, der sich in bestehende Netze einloggen kann?
 
Jupp.
 
Ich möchte gerne das Thema noch mal aufgreifen. Hat jemand Erfahrungen mit DVB-t Hardware gemacht?

Läuft der Elgato Stick mit dem A511?
 
Edit

Hab mir endlich Eye tv w bei Amazon besorgt. Jetzt läuft auf all meinen Androiden, die 4.1 aufwärts sind, DVB-t.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.931
Meser-Jocke-85
M
M
Antworten
2
Aufrufe
3.338
mymomo
M
C
Antworten
1
Aufrufe
3.528
cyberdroid
C
Zurück
Oben Unten