Dvb-t

R

realmausi

Neues Mitglied
1
So da ich mein Laptop gegen das Folio "eingetauscht" hatte fehlt mir noch DVB-T zu meinem Glück.

Hat jemand schon DVB-T zum laufen bekommen und kann mir verraten mit welchem Stick.

Gruß Dave
 
so ich hab dann mal Ubuntu installiert und werde da mal ein bisschen mit rumprobieren...
 
Ja das wäre genial. Bin mal gespannt und sehr interessiert...
 
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man auch unter Android zum Erfolg kommt... Mit dem Linux-Kernel hat man doch (fast) grenzenlose Möglichkeiten, oder? ... im Prinzip muss man ja den passenden Linux-Treiber nehmen und diese etwas anpassen.. oder liege ich da jetzt komplett falsch?? O_o
 
Ich habe das Ubuntu auf dem Android laufen, da ich Android weiter nutzen möchte. Die Woche habe ich nur sehr begrenzt Zeit (Täglich ca. 14 H arbeiten...) Außerdem ist mein Kompletter Traffic (5+1+1 GB) für diesen Monat aufgebraucht...

Aber hier sind schonmal die Geräte, mit denen es überhaupt in der Theorie möglich wäre:

Category:DVB-T USB Devices - LinuxTVWiki

ich frickel die Tage mal ein wenig rum mit einem TerraTec Cinergy DT USB XS Diversity, den hab ich noch hier.

Bis dahin noch ein schönen Bergtag :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.291
SEKoner
S
F
  • folio100!
Antworten
3
Aufrufe
2.587
vicares
V
D
  • danny51
Antworten
0
Aufrufe
1.605
danny51
D
Zurück
Oben Unten