1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. a.n.d., 07.06.2011 #1
    a.n.d.

    a.n.d. Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    hat von Euch jemand Erfahrungen und am besten auch einen Workflow, wie aufgezeichnete DVB-Streams (z.B. m2ts, Sendungen ARD und ZDF in HD 1280x720) über USB-Stick abgespielt werden können?
    Ich könnte die Aufzeichnungen mittels Videoproggie wie Magix konvertieren, aber das erscheint mir zu umständlich.
    Danke,
    T.
     
  2. nils07, 07.06.2011 #2
    nils07

    nils07 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Phasenspringer, 07.06.2011 #3
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    @a.n.d

    Zum Abspielen von xxx.ts Files benutze ich den "VPlayer"

    Sehr beliebt ist aber auch der "RockPlayer"
    rockplayer.freecoder.org
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2011

Diese Seite empfehlen