1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DVBs Reciver und Galaxy Ace

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von return.0x00h, 25.05.2011.

  1. return.0x00h, 25.05.2011 #1
    return.0x00h

    return.0x00h Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hallo, ich habe einen DVBs Reciever bei mir im Zimmer angschlossen, die Schüssel ist aber an der anderen Seite des Hauses. Wenn ich hier mit meinem Galaxy Ace in das Internet gehe, wird das Programm durch zeitweise "Kein Signal" untebrochen und gestört. Ich frage mich nun wie zur hölle das möglich ist und wieso die anderen Reciver der Wohnung nicht gestört werden (einer ist direkt neben meinem Zimmer)
     

Diese Seite empfehlen