1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DVB–T für Galaxy Tab 8.9

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von icke__bins, 22.07.2012.

  1. icke__bins, 22.07.2012 #1
    icke__bins

    icke__bins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hi,

    habe mir unter http://samsung.tivizen.com/ den Empfänger für 69.99Euro bestellt, funktioniert einwandfrei an meinen 8.9 obwohl nicht in der Kompatibilitätsliste enthalten.

    Habe 44 Programme gefunden. Somit jetzt in der ganzen Wohnung mit den Tab TV Empfang :–)

    Also viel Spaß


    Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. bigente, 22.07.2012 #2
    bigente

    bigente Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Frage, wo wohnst du?

    Denn DVB-T =/= DVB-T ;)

    Denn Ballungsräume wie Berlin, Frankfurt, Hamburg empfangen via DVB-T auch die Privaten Sender, aber ich hier in Kassel empfaange nur die öffentlich rechtlichen...

    (leider ist die dvb-t entwicklung hier in deutschland ziemlich mieß)
     
  3. john.katzenbach, 22.07.2012 #3
    john.katzenbach

    john.katzenbach Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Stimmt auch hier in Nordbayern sind nur öffentliche zu empfangen ca. 20 ein plus info und der kramm.
    Aber sonst ist der tivizen klasse, hab ich auch.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
     
  4. icke__bins, 22.07.2012 #4
    icke__bins

    icke__bins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Ok, icke kann ja zugeben das ick in Berlin wohne :–)

    Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen